Crysis 3

HANDS ON zum neuen Hunter-Modus

Was war das für ein beeindruckender Moment, als EA auf seiner Gamescom-Pressekonferenz in Köln den neuen Hunter-Modus für Crysis 3 vorstellte. Da standen neun Spieler in rote und blaue Lichter getaucht, die einen bereit zu jagen, die…

Was war das für ein beeindruckender Moment, als EA auf seiner Gamescom-Pressekonferenz in Köln den neuen Hunter-Modus für Crysis 3 vorstellte. Da standen neun Spieler in rote und blaue Lichter getaucht; die einen bereit zu jagen, die anderen bereit um ihr Überleben zu kämpfen. Doch wie spielt sich der neue Mehrspieler-Modus überhaupt?

Wir durften auf der Gamescom selbst in die Rolle des Jägers schlüpfen und die neue Variante antesten. Zusammen mit Pressevertretern und Entwicklern zogen wir in die Schlacht. Wie das Ergebnis aussah? Lest unseren Überlebensbericht doch am besten selbst.

Freut ihr euch bereits auf den neuen Hunter-Modus und Crysis 3?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort