Crysis 3

Mit Elementen aus Timesplitters

Der sogenannte Hunter-Modus in Crysis 3, der erstmals auf der gamescom enthüllt wurde, stammt im Grunde aus der Kult-Reihe Timesplitters. Das verriet Multiplayer Designer Adam Duckettund erklärte, dass die Original-Idee tatsächlich auf …

Der sogenannte Hunter-Modus in Crysis 3, der erstmals auf der gamescom enthüllt wurde, stammt im Grunde aus der Kult-Reihe Timesplitters. Das verriet Multiplayer Designer Adam Duckett und erklärte, dass die Original-Idee tatsächlich auf einem alten Timesplitter-Spiel basierte.

"Es war der Gladiator-Modus, in dem man nur als Gladiator Punkte bekommen konnte. Sobald ein anderer Spieler den Gladiator erledigt hatte, wurde er selbst zum Gladiator, erhielt Punkte und wurde von anderen Spielern gejagt. Aus dieser Idee heraus ist der Hunter Modus von Crysis 3 entstanden”, so Duckett.

So ähnlich ist es auch beim Hunter-Modus, wo man als Hunter innerhalb eines Zeitlimits alle Soldaten erledigen muss. Der erledigte Soldat kehrt anschließend als Hunter wieder zurück auf das Schlachtfeld.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 12. September 2012 um 22:04 Uhr |

    Achne. Crytek: TimeSplitters 4? Nein Danke! Spielmodi aus TimeSplitters nehmen? Ja?! Crytek ist einfach nur ein lächerlicher Verein, den ich a) nicht mehr ernst nehmen kann und b) den ich definitiv nicht mehr unterstützen werde. Von Crysis 2 war ich enttäuscht, da es sich nur um einen CoD Clon gehandelt hat: Story laaaaaaaaaangweilig (und in die Länge gezogen) und einen CoD – basierten – Multiplayer, pffff. Crysis 3 wird da auch nur wieder eine Tech-Demo mit MP zum Vollpreis. Aber darüber aufregen, dass TS4 ja zu schlechte Verkaufszahlen bekommen würde. TS Future Perfect war für mich – neben Halo 2 – der beste Shooter der letzen Generation.




    0
  2. meistalucard | 100 XP 13. September 2012 um 19:04 Uhr |

    allerdings, timesplitters future perfect war einer der besten shooter mit langzeitspaß am gameplay!!!ich versteh auch nicht, warum man nicht eine fortsetzung auf den jetzigen konsolen raushaut!!!ich denke, dass die nachfrage hoch genug wäre!!!
    und zu crysis 2 muss ich leider auch sagen, dass ich nur enttäuscht war!!!
    ich hoffte auf eine abwechslung zu cod und bekam einen schlechten abklatsch!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort