Crysis 3

Trailer stellt Jäger-Modus vor

Mit einem neuen Trailer zu Crysis 3 stellen euch Crytek und Electronic Arts den Jäger-Modus vor. Als Jäger ist es eure Aufgabe alle CELL-Schützen zu verfolgen und auszuschalten. In der Rolle eines Schützen müsst ihr versuchen…

Mit einem neuen Trailer zu Crysis 3 stellen euch Crytek und Electronic Arts den Jäger-Modus vor.  Als Jäger ist es eure Aufgabe alle CELL-Schützen zu verfolgen und auszuschalten. In der Rolle eines Schützen müsst ihr versuchen so lange zu überleben, bis ihr von einem Evakuierungsteam gerettet werdet. Egal welche Rolle ihr übernehmen werdet – eure Strategie- und Überlebensfähigkeiten werden auf die Probe gestellt.

Crysis 3 wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.08.2012 - 18:41 Uhr

    Crysis konnte mich noch nie überzeugen…^^ immer der gleiche ablauf zu erst kämpft man gegen menschen dann gegen die aliens und das wird im dritten teil auch so sein -.-

  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 19:02 Uhr

    Der Modus ist eigentlich eine gute Idee, auch wenn er ziemlich an Aliens vs. Predator erinnert. Mich würde nur interessieren wie das Game grafisch auf der Xbox aussieht.

  3. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 19:15 Uhr

    Ich finde es nicht gut, wenn die Entwickler sich ein gutes halbes Jahr vor der Veröffentlichung den Mund fusselig reden. Dann wirkt das Spiel beim Release schon wie Schnee von gestern.

  4. slashiij 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 19:26 Uhr

    Auch wieder ein Spiel, welches ohne Problem an mir vorbei gehen kann. Das Einzige was mich interessiert, ist wie gut Crytek die Bombast-Grafik auf die Xbox portieren kann.

  5. fannasarah 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 20:25 Uhr

    die crysis reihe hat mich bislang nie wirklich interessiert, habe die demo vom 2ten teil gespielt aber die hat mich auch nicht so umgehauen.

  6. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 23:48 Uhr

    Sowas finde ich auch geil. Was auch ein Revival verdient hätte, wäre dieser Affenmodus aus Turok 2, wo ein Spieler einen kleinen Affen gespielt hat und die anderen ihn jagen mussten! Genial!

Hinterlasse eine Antwort