Crysis 4: Andeutungen zu einem neuen Crysis-Spiel gehen munter weiter

Der Crysis-Account ist wieder wach und macht munter weiter.

Nachdem wir bereits berichtet haben, dass Crytek offiziell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für ein unangekündigtes AAA-Projekt ist, macht der Crysis-Account munter weiter und deutet ein neues Crysis an:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 7660 XP Beginner Level 4 | 15.04.2020 - 14:00 Uhr

    Crysis war doch damals das Spiel das Spitzen Home-PC’s an die Leistungsgrenze gebracht hat?!
    Na das ist doch was für die neue XBox Generation 🙂
    Ich müsste die Serie vielleicht mal über AK nachholen…so viel zu spielen…zum Glück!

    0
    • Robilein 322305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.04.2020 - 01:50 Uhr

      Definitiv ja. Die Grafik ist immer noch ansehnlich. Hab vor nicht all zu langer Zeit die Trilogie beendet und fand es genial👍

      1

Hinterlasse eine Antwort