Crysis 4: Crytek sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes AAA-Spiel

Es gibt weitere Anzeichen dafür, dass Crytek an einem großen Spiel arbeitet, womöglich Crysis 4.

Was als Aprilscherz begann, ist jetzt echt! Zumindest geht das frohe anteasern von einem möglichen neuen Crysis-Spiel weiter. Hierbei steht nicht fest, ob es sich überhaupt um ein Crysis-Spiel handeln wird, ein neues Crysis 4 entwickelt wird oder ob man an einem Remaster der alten Teile werkelt.

Jedoch zeigt eine neue Stellenanzeige von Crytek, dass man neue Mitarbeiter für ein bisher unangekündigtes AAA-Spiel sucht. Die Auflistung tauchte auf der offiziellen Website des Unternehmens auf und ist für einen technischen Direktor bestimmt. In der allerersten Zeile heißt es, dass es sich um eine Stelle für einen ab sofort unangekündigten und nicht näher bezeichneten AAA-Titel handelt. Es gibt hier informationshalber natürlich nichts weiter, aber es bestätigt, dass das Unternehmen etwas Großes in der Mache hat.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2020 - 09:16 Uhr

    Ich habe noch nie Crysis gespielt, weil damals mein PC zu schlecht war und dann war der Pile of Shame (kleines Beispiel: BioSjock Collection auf der Platte, noch komplett jungfräulich) bereits so groß, dass ich die Spiele im Sale ignoriert habe.
    Aber vielleicht würde ich über einen 4. Teil auf die vorherigen Teile zurückgehen.

    0
    • Darth Monday 105440 XP Hardcore User | 15.04.2020 - 09:29 Uhr

      Schon eine ziemlich gute Reihe, wobei ich die anfange am besten fand.
      Das Standalone-Addon zu Teil 1 WARHEAD war großartig, hat es aber leider nie auf die Konsolen geschafft.

      0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.04.2020 - 09:38 Uhr

    Wo sind den die Ganzen “ Free Radical “ Leute hin? Ach ja! Die haben sich ja verflüchtigt nach dem sich Crytek mit ihrem “ besten Spiel aller Zeiten “ Namens Homefront 2 überhoben haben.

    Mit Hunt : Showdown haben sie gezeigt das sie noch was drauf haben. Vielleicht sollten sie jetzt ihr Mindset auch etwas herunter fahren und ohne Größenwahn einfach Fette Spiele machen.

    Ein neues Crysis wäre ein schöner Anfang.
    Ich würde mich aber auch über ein Remaster freuen.✌

    0
  3. BioRhythmus 2160 XP Beginner Level 1 | 15.04.2020 - 10:05 Uhr

    Crysis ist an mir irgendwie immer vorbei gegangen….. Sollte ich vielleicht nachholen wenn ein Remaster kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort