Crysis 4: Xbox antwortet auf mögliche Ankündigung

Crysis exklusiv für Xbox Series X? Die Gerüchte und Emotionen spielen verrückt!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es ein neues Lebenszeichen zu Crysis gibt. Jetzt hat Xbox eine Antwort darauf veröffentlicht. Dies könnte nichts aber auch alles bedeuten, denn die Gerüchteküche rund um Xbox brodelt derzeit gewaltig.

Viele machen aber auch aus einer Mücke einen Elefanten. Während die einen vermuten, dass heute neue SEGA-Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt werden, machen andere daraus gleich eine ganze Übernahme von Microsoft.

Nun scheint eine weitere Mücke zum Elefant mutieren zu wollen, denn nachdem Crysis gestern nach über fünf Jahren ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben hat, meldete sich der offizielle Twitter-Account von Microsoft darauf zurück und postete: „Dies ist keine Übung!“

Dies muss nichts bedeuten, da der Xbox-Account sehr aktiv ist und eigentlich überall seinen Senf dazu gibt, aber gerade bei Crysis und Xbox scheint es eine Verbindung zu geben. Vielleicht aber auch nicht!

In den kommenden Tagen bleibt es jedenfalls spannend, was EA mit Crysis – und vielleicht auch Microsoft – anzukündigen haben.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rexorias 2460 XP Beginner Level 1 | 15.04.2020 - 08:13 Uhr

    Kürzlich hieß es Crysis Macher seien davon überzeugt das die ps5 besser als die neue Xbox sei.

    Ich denke die Meldung wird höchstwahrscheinlich eher bedeuten das wir ein remastered bekommen, vielleicht sogar von allen 3 teilen. Eine neu Ankündigung wird es wohl dieses Jahr denke ich zumindest, nicht geben.

    0
    • Z0RN 292440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.04.2020 - 08:21 Uhr

      Die Meldung war Fake und bereits gelöscht. ✌️

      0

Hinterlasse eine Antwort