Crysis 4: Xbox antwortet auf mögliche Ankündigung

Crysis exklusiv für Xbox Series X? Die Gerüchte und Emotionen spielen verrückt!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es ein neues Lebenszeichen zu Crysis gibt. Jetzt hat Xbox eine Antwort darauf veröffentlicht. Dies könnte nichts aber auch alles bedeuten, denn die Gerüchteküche rund um Xbox brodelt derzeit gewaltig.

Viele machen aber auch aus einer Mücke einen Elefanten. Während die einen vermuten, dass heute neue SEGA-Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt werden, machen andere daraus gleich eine ganze Übernahme von Microsoft.

Nun scheint eine weitere Mücke zum Elefant mutieren zu wollen, denn nachdem Crysis gestern nach über fünf Jahren ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben hat, meldete sich der offizielle Twitter-Account von Microsoft darauf zurück und postete: „Dies ist keine Übung!“

Dies muss nichts bedeuten, da der Xbox-Account sehr aktiv ist und eigentlich überall seinen Senf dazu gibt, aber gerade bei Crysis und Xbox scheint es eine Verbindung zu geben. Vielleicht aber auch nicht!

In den kommenden Tagen bleibt es jedenfalls spannend, was EA mit Crysis – und vielleicht auch Microsoft – anzukündigen haben.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 07:07 Uhr

    Das wäre so MEGA! Hab die Teile geliebt. Exklusiv (richtig geschrieben) wäre das Ganze natürlich eine ganz feine Sache für MS.

    3
      • Z0RN 303740 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 09:27 Uhr

        Ich glaube, es war ein Zitat, von dem Troll, der von uns gegangen ist.

        2
  2. EdShepard 840 XP Neuling | 14.04.2020 - 07:08 Uhr

    Also ich fände ein neues Crysis mega! Und wenn es dann exklusiv für die neue Xbox erscheint, wäre das eben noch ein Argument für den Kauf 🙂

    1
  3. Phonic 93355 XP Posting Machine Level 2 | 14.04.2020 - 07:23 Uhr

    Ob exklusiv oder nicht ist mir wumpe, Hauptsache es kommt eins

    3
  4. manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2020 - 07:24 Uhr

    Wer kommt denn bei so einem Beitrag auf exclusiv? Und wenn überhaupt dann auch auf PC. Wirklich Xbox exclusiv kommt ja nichts mehr. Vielleicht macht die Hardware der PS 5 hier schon schlapp 😜😂

    0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 08:58 Uhr

      und das interessiert jetzt genau wem? Niemand! Warum sollte es auch einem Xbox Besitzer stören, dass ein Spiel nebenbei auch für den PC erscheint? 🤔

      Xbox und PC sind für Microsoft eine Plattform. Langsam sollte das echt bei jedem Gamer angekommen sein.

      5
      • manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2020 - 08:15 Uhr

        Und was willst du mit deinem Kommentar bezwecken? Einfach nur mich kritisieren?

        9
    • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 09:42 Uhr

      Seit es PS-Now gibt, ist auch für die Playstation nix mehr wirklich exclusiv, kann man ja dadurch auch alles am PC haben. Die Einzigen, die das noch von sich sagen können sind Nintendo. Außerdem müssen wir erstmal klären, was „exklusiv“ überhaupt bedeutet.

      1
  5. Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.04.2020 - 07:25 Uhr

    Schön das sie auch ihren Senf dazugeben nur um die Fans noch ungeduldiger zu machen😂👍

    “This is not a drill“. Was dann? Ein Kampfeinsatz? Und das in Teil 4🤔🤔🤔

    Es bleibt spannend.

    1
  6. TooRealForYou1 9680 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 07:43 Uhr

    Bei diesem Post glaube ich auch daran, dass hier wieder etwas exklusives im Spiel ist. Microsoft macht bei dieser Gen alles richtig und damit meine ich nicht nur die Mega Hardware, sondern auch die Kommunikation zu uns Gamern. Diese kleinen Häppchen an Informationen die wir von Woche zu Woche bekommen, machen echt Spaß. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass hier seitens Microsoft nicht nur kommunikativ mitgemischt wird. 😀

    1
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 07:49 Uhr

      Fall nicht raus. Ausser du wohnst im ersten Stock oder Keller 😉

      0
      • TooRealForYou1 9680 XP Beginner Level 4 | 27.04.2020 - 07:19 Uhr

        Ja, bei dem Post von MS hatte ich mehr erwartet. 😂 Vielleicht kommt da aber noch was. Crytek hat ja schonmal einen exklusiven Titel auf die Xbox gebracht.

        0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 27.04.2020 - 07:33 Uhr

          13 Tage später kommt deine Antwort :-D. Ich hoffe du bist wirklich nicht rausgefallen 😉

          0
  7. Darth Monday 107720 XP Master User | 14.04.2020 - 07:52 Uhr

    Gab’s die Teile bereits als GwG? Und vielleicht kommt die Sammlung in den Pass?
    Klar, nehme auch gerne einen wirteren teil, aber das würde noch dauern, wäre nicht nur für Xbox und vor allem am Anfang nicht in meinem Budget.

    0
    • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.04.2020 - 07:54 Uhr

      Nein war vor ein paar Wochen in den Deals with Gold drin. Jeweils für 4,99€. Musste da einfach zuschlagen😂👍

      0
      • Darth Monday 107720 XP Master User | 14.04.2020 - 08:37 Uhr

        Stimmt, da zuckte es aus in meinem Portemonnaie… Hab mich aber noch zurückgehalten.
        Versionen mit aufgehübschter Grafik und vor allem WARHEAD, ggf. als Bundle, würde ich aber direkt kaufen.

        0
  8. Rapza624 80000 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 08:01 Uhr

    Es muss ja nicht gleich exklusiv sein, aber ein neuer Teil wäre sicher super für viele Fans der Reihe. Ich habe ja leider noch keinen Teil davon gespielt, muss ich zugeben…

    1
  9. 2run 11915 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2020 - 08:02 Uhr

    Microsoft ist in dieser Sicht sehr offen. Auch wenn es nicht Exklusiv sein sollte würden sie einfach schreiben. Muss mal die Gründer von Crytek fragen 😃

    1

Hinterlasse eine Antwort