Crysis Remastered Trilogy: Cover der Retail Versionen gezeigt

Das Crysis Remastered Trilogy Cover zur Retail-Version wurde jetzt veröffentlicht.

Die Crysis Remastered Trilogy wurde zwar offiziell angekündigt, Vorbestellungen werden allerdings noch nicht angenommen. Trotzdem gibt es jetzt einen ersten Blick auf das Cover der Retail Version der Sammlung.

Crysis Remastered Trilogy soll im Herbst 2021 veröffentlicht werden.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.07.2021 - 15:01 Uhr

    Kommt auf den Preis an, steht der schon irgendwo? Wenn die Collection zu teuer Ist, warte ich auf ein Angebot (3 für 2 o.ä.).

    0
  2. Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.07.2021 - 15:09 Uhr

    Mal sehen was sie verlangen und wie gut die Verbesserungen sind.

    0
  3. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.07.2021 - 18:15 Uhr

    Werde ich mir kaufen, aber denke nicht zum Release. Erstmal den Zustand der Spiele abwarten.

    0
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 10.07.2021 - 00:22 Uhr

      genau. Rezensionen abwarten, obs nicht ein flop ist. hab damals den ersten teil gespielt und in anderen games (L4D) den bogen aus 3 als mod verwendet. super nice

      0
  4. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 08.07.2021 - 19:22 Uhr

    Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen aber bin schon etwas auf den Preis neugierig.

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:48 Uhr

    Ich warte, bis es im Game Pass über EA Play drinnen ist. Habe keinen der Teile gespielt, weil damals mein PC einfach zu schlecht war.

    0
    • Andy Jay 11305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2021 - 11:32 Uhr

      EA Play wird es nicht geben, da die remastered Teile nichts mit EA zu tun haben. Aber im Sale werde ich es sicher auch mal anschauen. Bin gespannt wie und ob es einen Rabatt gibt, für Leute die Teil schon als remastered haben?

      0
      • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.07.2021 - 12:20 Uhr

        Der erste Remaster-Teil ist doch auch von EA veröffentlicht worden, oder etwa nicht? Wenn ja, dann denke ich schon, dass es irgendwann bei EA Play erscheinen wird. Wenn nicht, dann ja, so wie du im Sale zuschlagen. 🙂

        0
  6. Andy Jay 11305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2021 - 13:57 Uhr

    Ich meine nein, es ist auch auf Origin oder so. Ich meine das ich nur etwas von Saber und Crytek gelesen habe. Da ich aber schon die Trilogy auf der 360 gespielt habe kann ich warten. Den ersten habe ich schon im Sale für 15 € bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort