Crysis Remastered Trilogy: Spielszenen von Crysis 2 auf der PlayStation 5 analysiert

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten Spielszenen von Crysis 2 auf der PlayStation 5 anschauen.

Die Kollegen von Digital Foundry haben erstes bewegtes Bildmaterial zu Crysis 2 Remastered von Crytek enthüllt und es sich nicht nehmen lassen die gezeigten Szenen zu analysieren und zu diskutieren. Demnach wird Crysis 2 Remastered auf der PS5 mit 1440p und 60 FPS laufen.

Im Video bekommt ihr einen ersten Eindruck von Crysis 2 Remastered auf der PlayStation 5, das Teil der Crysis Remastered Trilogy sein wird, die auch für Xbox erscheinen wird:

Einen Vergleich zwischen Xbox 360 und Xbox Series X gibt es hier. Dazu wurde bekannt gegeben, dass ab September auch eine Retail-Version veröffentlicht wird.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 19.08.2021 - 20:58 Uhr

    naja der erste war schon ne null nummer,von der umsetzung her,wird bei teil2und3 genauso sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort