Crysis Remastered: 8K Tech-Trailer um 18:00 Uhr

Übersicht

Zu Crysis Remastered wird heute ein Tech-Trailer ab 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Heute um 18:00 Uhr wird ein Tech-Trailer zu Crysis Remastered ausgestrahlt. Das Video gibt es dann weiter unten zu sehen. Dazu wurde im Vorfeld ein Trailer veröffentlicht, der Raytracing auf der Xbox One X und PlayStation 4 Pro präsentiert.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


63 Kommentare Added

  1. Holy Moly 146384 XP Master-at-Arms Gold | 15.09.2020 - 10:03 Uhr

    Vieleicht könnte vielen von uns dann jemand mit einem 8K Fernseher erläutern, wie es war. ?

    8
    • Dreckschippengesicht 249576 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.09.2020 - 11:34 Uhr

      Total toll und schön vermutlich ??

      1
      • Holy Moly 146384 XP Master-at-Arms Gold | 15.09.2020 - 11:41 Uhr

        Hätte jetzt auf „Hochauflösend“ getippt… ??

        1
        • Dreckschippengesicht 249576 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.09.2020 - 13:43 Uhr

          Meinst du echt??? ?

          Aber könnte mir ernsthaft vorstellen, daß es optisch echt lecker wird. Ne gewisse Referenz waren sie in Grafik ja damals durchaus. Wenn die die heutige Technik in Griff kriegen, dann kann es was werden.

          1
  2. Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.09.2020 - 10:09 Uhr

    8K braucht kein Mensch. Im Raytracing Modus läuft es eh auf 1080P ?

    4
    • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:26 Uhr

      Dieses braucht kein Mensch ist immer Geil. Woher willst du wissen wer das braucht?

      2
      • Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.09.2020 - 14:04 Uhr

        Wenn das Spiel mit Raytracing im Jahr 2020 in 1080P läuft, brauche ich keine 8K Tech Demo Video.

        2
    • freecbe 40905 XP Hooligan Krauler | 15.09.2020 - 12:43 Uhr

      Blödsinn du solltest mal bei mir Watchdogs 1 gemoddet 25GB 8k Texturen,Parallax Maps und andere Gameplaymods am Pc sehen,übertrifft das Orinal bei weitem.Nur weils 8k Texturen sind braucht man noch lange keinen 8k Monitor und sieht trotzdem extrem geil aus!Ob man jetzt 4k oder 8k texturen einbaut!? In meinem Fall nur das Beste😁!!!

      0
  3. gv1992 4420 XP Beginner Level 2 | 15.09.2020 - 10:11 Uhr

    Schlechte Grafik in 8k braucht kein Mensch. Die hätten lieber mal ein Remake oder einen neuen Teil gemacht, aber so ist das einfach gar nix, kann gerade so mit der gemoddeten PC Version mithalten

    2
  4. StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 10:15 Uhr

    Hat hier wer nen 8K TV? ?

    2
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2020 - 10:25 Uhr

      Na klar, 1 Klo, 1 Küche und halt 16k im Wohnzimmer. Wer hat das nicht ist die frage????

      3
      • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:43 Uhr

        …dann sind wir scho zu zweit ??

        2
      • ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.09.2020 - 12:07 Uhr

        Immer diese armen die sich nicht 16k in jedem Raum leisten koennen 🙁

        2
        • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2020 - 12:14 Uhr

          Aber hey, lieber arm dran als arm ab. ???

          0
    • Petlust 8930 XP Beginner Level 4 | 15.09.2020 - 10:25 Uhr

      Das Problem ist eher, das 8K nur ein Marketing Witz ist. Das menschliche Auge ist nicht in der Lage 8K zu sehen. Viele hatten zwischen FullHD und 4K schon Probleme. Du bräuchtest schon eine sehr große Leinwand, wo du recht nahe vor sitzt um da ein Unterschied zu sehen.
      8K braucht kein Mensch.
      Mfg:)

      3
      • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2020 - 10:28 Uhr

        @Petlust, kommt halt drauf an wie weit man davon entfernt ist und die Bildschirmgröße.

        2
      • TakeSomeMore 4585 XP Beginner Level 2 | 15.09.2020 - 11:39 Uhr

        Ja bei einem 8K Beamer mit 3 Meter Diagonale wird man schon 8K sehen, aber ich wüsste nicht, dass es schon 8K Beamer gibt. Native 4K Beamer kosten ja auch noch weit über 3000 Euro.

        0
    • X-maxx 78 4105 XP Beginner Level 2 | 15.09.2020 - 12:14 Uhr

      Na klar. Ab 8k geht’s bei mir erst los der hängt bei mir im Scheißhaus. Und wer sich das nicht leisten kann dem sag ich deine Armut kotzt mich an.
      Ironie aus.

      0
      • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:35 Uhr

        Dann musst mal zu mir kommen…ich spiele schon auf 16K 😅🤭😇

        …und nicht nur am Klo 😝

        3
        • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2020 - 12:41 Uhr

          Mein 16k Tv hängt an 2 Drohnen und die fliegen mir in der Wohnung hinterher, so verpass ich nichts mehr. ?

          3
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 20:10 Uhr

          Eure Armut kotzt mich an 😀 😀

          0
  5. NXG 0neShot 55595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.09.2020 - 11:08 Uhr

    Ich persönlich finde nicht mal 4k notwendig zum zocken. Habe einen 4k TV aber zocke trotzdem genauso gerne auf meiner FHD Glotze

    2
    • saucyy 6455 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 11:17 Uhr

      Ganz deiner Meinung. Grafik und Leistung über Auflösung.

      2
      • MARVEL 61265 XP Stomper | 15.09.2020 - 11:27 Uhr

        Sehe ich auch so. Lieber ordentliche Kantenglätung. FullHD reicht fast immer aus… außer man hat eine Leinwand oder einen Riesenfernseher, dann kann sich 4K lohnen.

        2
    • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:27 Uhr

      Geht bei mir gar nicht mehr. Da ich 77 Zoll habe muss ich mindestens 4K haben. Sonst sieht es scheiße aus

      1
      • saucyy 6455 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 11:30 Uhr

        Wie nah sitzt du denn am Gerät haha 😀

        0
        • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:32 Uhr

          1,5 Meter entfernt. Ist schon klasse. Und wenn ich mir das in Full HD antun müsste würde ich kotzen und Augenkrebs bekommen ??

          1
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:22 Uhr

        Was soll denn das für einen Sinn machen bei 77 Zoll 1,5m davorsitzen??? Verstehst du den Sinn überhaupt von Zoll und empfohlenen Abstand dazu? Das Auge nimmt eine Gesamtheit des Bildes auf. So wie du da sitzt musst du ständig den Kopf drehen und verlierst andere Dinge die da ablaufen komplett aus dem Fokus.

        1
        • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:30 Uhr

          Definitiv verpasse ich nichts. Und Abstand und Zoll ist schon lange überholt. Ich mag es wie im Kino.

          0
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:38 Uhr

        Joa, ich nehm mir auch immer nen Klappstuhl mit ins Kino, setze mich genau vor die Leinwand und hoffe dass ich das Ende auch mitbekomme bzw. wer überlebt hat und wer nicht :-D. Mir egal ob die Leute hinten buhen ich soll da weg :-D. Spass beiseite… dann viel Freude jedem das Seine 😉

        1
        • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:50 Uhr

          Wer 5-6 Meter vom Fernseher weg sitzt braucht kein 4K. UHD ist dafür da das man das Bild beim nahen auch noch scharf ist. Aber wie gesagt jedem das seine

          0
    • I Legend l 6110 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 12:25 Uhr

      Wer freiwillig statt in 4K auf einem 4K Display lieber in HD auf einem FullHD Display guckt, will meiner Meinung nach entweder ganz gezielt die most-edgy-person im Raum sein oder ist Brillenträger ohne Brille. „Also ich schaue das lieber viel matschiger, mit deutlich weniger Details, mit Grauschleier mangels erweitertem Farbraum und mit schlechterer Weitsicht, das fühlt sich viel besser an“… *Facepalm*
      Dicht gefolgt von „Merkt eh keiner den Unterschied“. *Shoot me dead*

      2
      • NXG 0neShot 55595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.09.2020 - 13:19 Uhr

        Wenn du meinst, dann ist das deine Meinung. Ich habe nunmal beides hier und sage dir, für mich ist das wumpe ob 4k oder FHD. Wo ist dein Problem? Du bist bestimmt so einer, der sich gerne mal Sachen einbildet was er sieht. Face-palm schicke ich dir hiermit gerne zurück ?

        0
        • I Legend l 6110 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 13:50 Uhr

          Nein, mein lieber OneShot, die Unterschiede von 4K gegenüber dem 4x schwächeren FullHD sind keine Einbildung. Auch der erweiterte Farbraum ist deutlich erkennbar (hier schränke ich ein: Es kommt drauf an, was der Entwickler draus macht). Ich fürchte, es ist eher eine Protesthaltung, dass du keinen Unterschied erkennen willst 🙂

          Weitere, plausible Erklärung, für deine exotische Empfindung: Du sitzt möglicherweise zu weit weg von deinem 4K TV. Wenn du einen 50 Zoll Ding da stehen hast und 5m davon entfernt sitzt, gehen Details auf dem Weg zu deiner Netzhaut verloren, da du – korrigiere mich, sollte ich falsch liegen – kein Habicht bist.

          2
      • Robilein 957105 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 15.09.2020 - 13:55 Uhr

        Wie wäre es mit Schülern, Kindern oder Menschen mit kleinem Geldbeutel? Es gibt auch Gelegenheitszocker, die 4K einfach nicht brauchen. Oder Menschen die es als Zweitkonsole nutzen möchten. Alle in eine Schublade stecken, ist nicht in Ordnung.

        0
        • I Legend l 6110 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 14:04 Uhr

          Da stimme ich zu, es gibt sicher Menschen, die 4K nicht brauchen. Es gibt ja auch noch Menschen, die so im Gestern leben, dass sie noch VHS-Kassetten besitzen. Und die ganz schlimmen Fälle kaufen auch im Jahr 2020 noch DVDs. Ja, diese Menschen gibt es.
          Ich halte es aber für gewagt, dass diese Menschen ein 4K Bild nicht von einem 720p Bild unterscheiden könnten^^

          Das mit der Zweitkonsole verstehe ich nicht… worauf willst du hinaus? Wenn jemand einen zweiten Fernseher für eine zweite Konsole kauft, stimme ich dir zu, kann er sich natürlich einen FullHD-TV kaufen. Oder er hört auf den Verkäufer, der ihm das selbe Gerät zum selben Preis im Jahr 2020 vielleicht sogar mit größerem Display und sogar in 4K raussucht. Wer kauft denn ernsthaft noch veraltete Technologie, wenn es bereits 1 oder 2 neuere Generationen gibt?

          Ich würde vermuten, dieser Menschenschlag (der im Jahr 2020 noch HD TVs kauft) läuft nach Release der Series X aber auch ins Geschäft und erkundigt sich zunächst einmal nach Restposten der Xbox 360 oder, um mal was verrücktes zu tun, von der Xbox One (Launch Edition).

          Kann man machen, sollte man aber besser lassen. Fernseher sind keine Sportwagen, die einen unwiderbringlichen Charme besitzen oder für ein bestimmtes Lebensgefühl stehen, sondern sie sind reine Abspielgeräte, deren Ziel es von Anfang an war, bestmögliches Bild zu bieten, right? 🙂

          2
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 20:14 Uhr

        Habicht…. ich lach immernoch 😀 danke. Recht hast du.

        1
    • ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.09.2020 - 12:27 Uhr

      Eigentlich wuerd ich dir ja recht geben, aber hdr is schon was feines und saß hatten halt 1080p nicht

      0
  6. OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:28 Uhr

    Ich liebe Techdemos. Das ist immer ein Stück Zukunftsmusik

    0
    • saucyy 6455 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 12:12 Uhr

      Jesus christ, 1,5m entfernt bei 77″ ? Da würde mir komplett die Übersicht verloren gehen 😀 Ich sitze 2m von 50″ entfernt.

      0
      • OzeanSunny 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 12:14 Uhr

        Deswegen mindestens 4K. Ich finde es klasse auf so einer Diagonale

        0
        • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 13:52 Uhr

          Ich muss echt mal zu dir kommen ??

          2
      • freecbe 40905 XP Hooligan Krauler | 16.09.2020 - 00:25 Uhr

        2-2,5m bei 50″hab ich auch und ist“normal!“

        0
  7. Rikkei 6345 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 11:30 Uhr

    8K für was? Viele haben nicht mal 4K zuhause 🙂

    1
    • freecbe 40905 XP Hooligan Krauler | 16.09.2020 - 00:21 Uhr

      8k ist für Leute die am Jahresende zuviel geld in der Haushaltskasse haben und den Stromanbieter nicht enttäuschen wollen .
      8k 350W-450Watt ist mal ne Ansage=Der größte Schwachsinn überhaupt.

      0
  8. xRISCHIx 0 XP Neuling | 15.09.2020 - 11:49 Uhr

    Sorry, aber auch ich bin der Meinung das 8k voll der Quatsch ist. Es ist nicht mal 4k richtig im Rennen und von vielen wirds kaum benutzt, siehe TV oder Gameindustrie.
    Die sollen erstmal 4k komplett ausnutzen. Und ne Kino leinwand zuhause hat brauch ich nicht. Somit auch kein 8k.

    1
  9. Robilein 957105 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 15.09.2020 - 14:23 Uhr

    @I-Legend-l: Ja, ich gehöre zu den Leuten, die VHS besitzen und noch Blu-ray’s und DVD’s kaufen. Dazu habe ich durch Freunde die Laser-Disc für mich entdeckt.

    Also 4K und 720p, diesen Unterschied merke ich auf meinem TV durchaus 😉

    Und klar macht die Series S als Zweitkonsole Sinn. Hier gibt es User, die sich den zum Beispiel für ihre Monitore kaufen. Ist für so was bestens geeignet.

    1
    • I Legend l 6110 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 14:46 Uhr

      Das mit dem „DVDs kaufen“ solltest du mal lassen 😀 Du hast doch offenbar die Technik um Blurays abzuspielen^^
      Auf der einen Seite wird seitens der Community bemängelt, dass 8K ja Zukunftsquatsch ist und sich ja nichtmal 4K durchgesetzt hat… auf der anderen Seite werden aktiv veraltete Technologien durch diese Spar-Käufe am Leben gehalten.
      Man stelle sich mal vor, in Deutschland wäre schnelles Internet teuer und superlahmes Internet dagegen superbillig. Würde Deutschland so jemals ins nächste Internetzeitalter mit Glasfaserleitungen usw starten können, wenn die Sparfüchse immer weiter nur das Billiginternet wollen und entsprechend auch nichts ausgebaut wird? Natürlich nicht, war ne rethorische Frage^^

      Wenn man Fortschritt will, muss man irgendwann aber auch Altlasten mal abstreifen können. Aber im Endeffekt ist jeder seines Glückes Schmied, macht doch alle, was ihr wollt 😛

      Ich muss jetzt meinen Hamster füttern, damit der weiter den Generator für mein 56k-Modem mit Hamsterenergie versorgen kann 😀

      0
      • Robilein 957105 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 18.09.2020 - 15:55 Uhr

        Ich glaube kaum das ich mit meinen DVD’s dafür mitverantwortlich bin. Außerdem ist der Preis für’s Internet in Deutschland im europäischen Vergleich mit am teuersten, wie so ziemlich alles.

        Und man muss man ja nicht jedem Trend hinterherlaufen.

        Außerdem beschwere ich mich nicht wegen 4K. Du solltest nicht alle in einen Topf schmeißen😉

        0
        • I Legend l 6110 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 17:22 Uhr

          >>> „Ich glaube kaum das ich mit meinen DVD’s dafür mitverantwortlich bin.“

          Was denkst du, wie viele DVDs noch produziert werden, wenn von 100 Käufern 20 die 4K Disc und 80 die Bluray kaufen und alle DVDs im Lager verweilen?
          Sind wir uns nicht einig, dass jemand beim Herstellen der DVDs dann mal auf die Idee käme, das einfach sein zu lassen, um keine Verluste mehr zu machen?
          Insofern trägst du durchaus deinen kleinen Teil dazu bei. Wie stark der ins Gewicht fällt, sei mal dahingestellt, aber Kleinvieh macht am Ende auch Mist 🙂

          >>> „Und man muss man ja nicht jedem Trend hinterherlaufen.“

          Ich weiß ja nicht, ob du einem Trend hinterher rennst, wenn du ein Medieum der dritt-letzten Generation nicht mehr kaufst. Ich glaube nicht wirklich, dass du da bereits als Trendsetter giltst.

          Du musst dich ja gar nicht über 4K beschweren, damit ich dich trotzdem als Beispiel nutzen kann, wieso das Unterstützen alter Technologien die Verbreitung neuer Technologien zurückhält 😀

          …ist im Grunde genommen nichts anderes als bei Next-Gen-Gaming. Die Last-Gen-Versionen werden die Next-Gen immer ein wenig ausbremsen. Mal mehr und mal weniger. Aber immer ein bißchen 😉

          0
  10. GuacamoleM10 7160 XP Beginner Level 3 | 15.09.2020 - 17:44 Uhr

    8k haha

    0