Crysis Remastered: Gameplay-Trailer und mehr geleakt

Der Gameplay-Trailer zu Crysis Remastered wurde bereits geleakt.

Noch vor der offiziellen Enthüllung wurde der Crysis Remastered Gameplay-Trailer geleakt. Doch damit nicht genug, denn das Spiel wird bereits im Microsoft Store gelistet und erscheint demnach schon am 23. Juli 2020. Dazu gibt es mehr Infos in der offiziellen Beschreibung und ein paar Screenshots dürfen auch nicht fehlen.

Beschreibung

Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.

Anzug an: Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit deines Nanosuit ermöglichen dir kreative Lösungen für jede Art von Kampf.

Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu außerirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten.

Individualisieren: Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen von experimentell bis außerirdisch.

Erobern: Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschließlich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.

Entdecken: Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis und zerstöre Hindernisse, nutze Fahrzeuge und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.

Laut den Angaben im Microsoft Store erscheint Crysis Remastered am 23. Juli 2020. Zum Spiel wurden auch vier Screenshots veröffentlicht:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.06.2020 - 07:05 Uhr

    Das sieht für mich fast genau so aus wie die aktuelle PC Version. Schätze da muss dann wohl Digital Foundry her, aber wenn ich 13 Jahre später Probleme hab die Unterschiede zu erkennen, dann kann das Remaster ja nicht so aufwendig sein.

    4
  2. dancingdragon75 64695 XP Romper Stomper | 30.06.2020 - 07:17 Uhr

    und schon bin ich wieder an dem Punkt..
    Remake war nur verbesserte Grafikassets und Remaster war von Grund auf neu?
    mir fehlt hier eindeutig die Eselsbrücke zum merken…🤦‍♂️

    0
    • Sir Danistar 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.06.2020 - 07:21 Uhr

      Umgekehrt: Remake = neu gemacht (von engl. make), Remaster = neu gemeistert oder so xD

      0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 07:22 Uhr

      Ich hab das so im Kopf:

      Remaster ist verbessert, wie etwa „digitally remastered“ bei alten Filmen.
      Remake ist … naja nochmal bzw. neu gemacht, da kann man sich an die grobe Übersetzung halten oder einfach an Resident Evil 2 Remake denken xD

      1
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 07:35 Uhr

      Daran glaube ich noch nicht ganz. Selbst wenn das Smart Delivery nicht freiwillig wäre, gäbe es immer noch jede Menge Spiele, die man noch nicht auf der One spielen kann und die man dann remastern könnte.

      0
  3. AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 30.06.2020 - 07:36 Uhr

    Wird geholt, schon alleine weil ich hoffe, dass dann mal ein neuer Teil kommen wird.

    0
  4. MCG666 45975 XP Hooligan Treter | 30.06.2020 - 07:45 Uhr

    Im Jahre 2020 auf einer 7Jahre alten Hardware und wenige Monate vor dem Release der neuen Konsolengeneration wirkt dieser Satz

    „optimiert für eine neue Hardwaregeneration“

    Irgendwie komisch bzw für uninformierte sicher auch verwirrend.

    TopGame. Hoffe die haben es nicht versaut.

    1
    • dancingdragon75 64695 XP Romper Stomper | 30.06.2020 - 08:18 Uhr

      für mich hört sich das an als ob das Smart Delivery wäre?
      ordentlich aufgemotzt für die One und auch schon fertig für die SeriesX ?

      0
  5. Dr Gnifzenroe 86865 XP Untouchable Star 3 | 30.06.2020 - 07:58 Uhr

    War ein gutes Spiel, aber warum bringt man es zum Ende der aktuellen Generation und nicht zum Start der neuen??

    1
  6. snickstick 196360 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 08:21 Uhr

    War ein geiles game aber so remastered sieht es garnicht aus. Naja spielerisch war es Top aber ich werd nicht nochmal auf die Insel gehen…

    0
  7. manugehtab 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2020 - 08:25 Uhr

    All Gameplay captured directly on PC……… Also doch nicht die Xbox Grafik????

    0
  8. ORO ERICIUS 82770 XP Untouchable Star 2 | 30.06.2020 - 08:39 Uhr

    und dann noch im letzten Screenshot Mouse 2 use weapon sights auf der xbox Seite 😀 haben sich Mühe gegeben die Xbox Version vorzustellen mh

    0

Hinterlasse eine Antwort