Crysis Remastered: Hinweise zum Veröffentlichungstermin im August

Es gibt neue Hinweise zum Veröffentlichungstermin von Crysis Remastered. Doch wann erscheint der Shooter?

Crysis Remastered wurde von Crytek kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung noch einmal verschoben. Danach war es erst einmal Still um das Remaster. Doch beim Summer Spotlight 2020 tauchte das Cover wieder auf. Hierbei hieß es, dass das Spiel ein Teil der Aktion sein wird.

Da Crysis Remastered bei den Spielen des Summer Spotlight 2020 bisher nicht aufgetaucht ist und auch bei den Spielen der vorletzten Woche nicht dabei war, sollte eigentlich feststehen, dass das Spiel dann in der nächsten Woche zwischen dem 24. und dem 31. August 2020 veröffentlicht wird.

Eigentlich! Denn nun ist ein neues Video aufgetaucht. Dabei präsentiert der YouTube-Kanal „PlayStation Access“ die neuen Spiele der Woche in einem Video (weiter unten). Dabei taucht auch Crysis Remastered auf und hat sogar ein Datum: 21. August 2020.

https://youtu.be/n8fp9yJxIks

Update: Das Video von PlayStation Access wurde mittlerweile wieder entfernt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. punsabobby 2020 XP Beginner Level 1 | 23.08.2020 - 12:51 Uhr

    freu mich schon drauf habs lange nicht gespielt, hoffe die kümmern sich auch noch um teil 2 und 3

    0

Hinterlasse eine Antwort