Crysis Remastered: Release-Termin im September steht fest

Der Crysis Remastered Release-Termin im September steht fest. Dazu gibt es einen neuen Trailer.

Crytek hat den offiziellen Release-Termin zu Crysis Remastered im September bekannt gegegeben und dazu einen neuen Trailer veröffentlicht:

Im Video sind verbesserte Texturen, Raytracing und mehr zu sehen.

Crysis Remastered erscheint am 18. September 2020.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 8900 XP Beginner Level 4 | 22.08.2020 - 10:02 Uhr

    Ich liebe alle drei Crysis Titel aber will hier mit dem Preis nicht übers Ohr gehauen werden von crytek. Mal sehen wie teuer es wird.

    0
  2. Artorias Hollow 13855 XP Leetspeak | 22.08.2020 - 10:42 Uhr

    Sieht zwar nett aus aber ist ja trotzdem das selbe. Weiß nicht ob ich dafür nochmal geld bezahle
    40 für alle 3 wäre vielleicht noch im ramen

    0
  3. 187Spy 7720 XP Beginner Level 4 | 22.08.2020 - 17:05 Uhr

    Man man man und wenn Raytracing kommt , gibt´s n Re-remaster.
    Versteh nicht was das soll die serious x soll doch ohnehin die grafik besser machen.
    Aber halt, sie ändern ja extra irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten, damit sie remastered drauf schreiben können. Re Master ED
    Da zogg ich lieber ein schönes Indy mit neuen Spielideen und pixel Grafik, die stehn wenigstens dazu dass es Scheiße aus sieht 😉

    0
  4. x Timber78 x 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.08.2020 - 07:32 Uhr

    brauche ich nicht mehr … für mich waren die Spiele Grafikblender mit halbwegs langweiliger Story … Sollte mal ne Compilation rauskommen mit allen 3 Teilen inkl. Addons zum fairen Preis, kommt es in die Sammlung der Sammlung wegen. Aber ein MUSS, seh ich hier leider nicht mehr.

    0
  5. punsabobby 2020 XP Beginner Level 1 | 23.08.2020 - 12:15 Uhr

    hoffe die anderen teile kommen auch noch wenn der erste sich gut verkauft, würde f.e.a.r auch sehr gerne mal in 4k sehen wollen

    0
  6. Vossi73 89695 XP Untouchable Star 4 | 23.08.2020 - 19:27 Uhr

    Bei Trueachievements steht das es 29,99€ kosten wird ….
    ???

    0

Hinterlasse eine Antwort