Crysis Remastered: Shooter erscheint in Kürze beim Xbox Summer Spotlight 2020

Crysis Remastered ist Teil vom Xbox Summer Spotlight 2020 und erscheint somit in Kürze.

Zu Crysis Remastered sind nur wenige bis gar keine Details bekannt. Nach einem Leak wurde das Remaster zum Shooter kurzerhand verschoben, weil das Feedback nicht sonderlich gut war.

Nun hat Microsoft mit dem Summer Spotlight 2020 eine neue Aktion angekündigt, wobei in den kommenden sechs Wochen zahlreiche neue Spiele für die Xbox One veröffentlicht werden. Dazu können sich Teilnehmer 5000 Rewards-Punkte und bis zu 10,- Euro Guthaben sichern. Weiter wurde bekannt, dass Crysis Remastered mit ein Teil vom Xbox Summer Spotlight 20202 ist und somit in den nächsten Wochen veröffentlicht wird.

Crysis Remastered wird also spätestens in sechs Wochen für Xbox One erhältlich sein.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 28670 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.07.2020 - 14:25 Uhr

    Hab seit zwei 2 ( oder war es doch 3?) und dort auch nur Multiplayer keins mehr gespielt gehabt. Vielleicht mal anschauen.

    0
  2. Shadow06 2380 XP Beginner Level 1 | 23.07.2020 - 08:59 Uhr

    Mal wieder ne schöne Aktion von MS und auf Crysis freu ich mich schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort