Crysis Remastered: Shooter jetzt im Microsoft Store verfügbar

Der Shooter Crysis Remastered ist ab sofort im Microsoft Store.

Crytek veröffentlicht heute Crysis Remastered für Xbox One. Der Shooter ist ab sofort im Microsoft Store als Download zum Preis von 29,99 Euro erhältlich.

„Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.“

Über den nachstehenden Link könnt ihr euch Crysis Remastered direkt über den Microsoft Store für Xbox One herunterladen:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 122000 XP Man-at-Arms Bronze | 18.09.2020 - 12:44 Uhr

    Erst auf der Series X und beim Sale. Top Game aber ich hab es damals durchgespielt und muss es nicht sofort wieder tun.

    3
  2. x Timber78 x 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.09.2020 - 12:54 Uhr

    mich nervt die Auswahl mit 3 Optionen …
    auf der Series X bitte ne ultimate fassung mit allen Features auf einmal und fertig.

    6
      • x Timber78 x 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.09.2020 - 13:40 Uhr

        naja … News lesen 😉

        Crysis Remastered wird euch auf Xbox One X die Möglichkeit geben zwischen drei Grafik-Modi zu wählen:

        Crysis Remastered Xbox One X Grafik-Modi
        Performance-Modus: 1080p bei unlimitierten FPS
        Visual/Resolution-Modus: Dynamisches 4k bei 30 FPS
        Raytracing-Modus: Dynamisches 1080p bei 30 FPS

        2
  3. Hey Iceman 76525 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2020 - 13:18 Uhr

    Zu dem Preis nicht schlecht,aber hab immer noch einen „Turm der Schande“ denn ich erst abarbeiten muss.

    0
    • Everon 1080 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 13:21 Uhr

      Ja kenn ich,abba da ich es nie gepielt habe und ein Singleplayer Egoshooter Fan bin freu ich mich grad wie ein Schnitzel😂😂😂

      2
  4. Economic 1260 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 13:36 Uhr

    Mit MP würd ichs kaufen. Aber gut das Crytech langsam aus dem Grab aufersteht und die F2P Spinnerei im Grab gelassen hat!

    0
  5. doT 48320 XP Hooligan Bezwinger | 18.09.2020 - 14:07 Uhr

    Soll auf der X wohl mehr schlecht als recht laufen wie man so liest.

    Werd warten

    1
  6. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2020 - 14:09 Uhr

    Raytracingmodus 1080p 30fps dynamisch da kann ich ja gleich die 360er Version spielen.
    Erst auf der SX mit update!

    2
  7. masterdk2006 86985 XP Untouchable Star 3 | 18.09.2020 - 14:13 Uhr

    Wäre Warhead noch dabei hätte ich zugeschlagen, aber das kennt man ja nun schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort