Crysis Remastered: So könnte der Shooter auf aktuellen Konsolen aussehen

Eine Mod für PC zeigt, wie Crysis Remastered auf aktuellen Konsolen aussehen könnte.

Im Sommer erscheint der klassische Ego-Shooter Crysis als Remaster für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Die Einzelspieler-Kampagne des Spiels wird dann hochwertige Texturen und verbesserte Kunstwerke erhalten, ein HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI, hochmoderne Tiefenfelder, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe und Parallaxen-Okklusions-Mapping.

Wie Crysis Remastered aussehen könnte, das zeigt das Mod-Team von Remaster Studio, die einen Tech Trailer zu ihrer Crysis Enhanced Edition Mod veröffentlicht haben.

Neben verschiedenen verbesserten Effekten verfügt die Mod unter anderem über beeindruckende 8K-Texturen für Felsen und Boden, 4K-Texturen für Strukturen und Metall sowie 2K-Texturen für die Vegetation.

Die PC-Mod ist für Patrons unter diesem Link erhältlich.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosty 3120 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 06:57 Uhr

    Den ersten Teil habe ich glaube gar nicht gespielt aber dafür umso mehr 2 und 3 🤔

    1
  2. Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 08:10 Uhr

    Von so was hab ich mich auch schon blenden lassen, war bei Skyrim. Hatte einen Trailer der Legendary Edition gesehen und der sah echt gut aus, als ich mir dann aber das Spiel geholt habe war ich enttäuscht wie wenig Bethesda da für die Xbox One verbessert hatte.
    Erst bei der One X hat man dann die Unterschiede etwas besser gesehen, dank 4k upgrade.

    0
  3. MacCoin 8140 XP Beginner Level 4 | 03.06.2020 - 08:25 Uhr

    Habe es auf der 360 gezockt, fand aber Teil 2 und 3 besser. Wird aber trotzdem mal geholt.

    0
  4. discoleguan 6080 XP Beginner Level 3 | 03.06.2020 - 14:01 Uhr

    Das Video haut mich tatsächlich nicht vom Hocker. Werde ich aber sowieso auslassen. 🙂 Ein neuer Ableger auf der kommenden Gen wäre aber spitzenmäßig!

    0

Hinterlasse eine Antwort