Crysis Remastered: So könnte der Shooter auf aktuellen Konsolen aussehen

Eine Mod für PC zeigt, wie Crysis Remastered auf aktuellen Konsolen aussehen könnte.

Im Sommer erscheint der klassische Ego-Shooter Crysis als Remaster für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Die Einzelspieler-Kampagne des Spiels wird dann hochwertige Texturen und verbesserte Kunstwerke erhalten, ein HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI, hochmoderne Tiefenfelder, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe und Parallaxen-Okklusions-Mapping.

Wie Crysis Remastered aussehen könnte, das zeigt das Mod-Team von Remaster Studio, die einen Tech Trailer zu ihrer Crysis Enhanced Edition Mod veröffentlicht haben.

Neben verschiedenen verbesserten Effekten verfügt die Mod unter anderem über beeindruckende 8K-Texturen für Felsen und Boden, 4K-Texturen für Strukturen und Metall sowie 2K-Texturen für die Vegetation.

Die PC-Mod ist für Patrons unter diesem Link erhältlich.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 15:03 Uhr

    Bei der Musik kriege ich immer noch Gänsehaut. Da werden Erinnerungen wach😍😍😍

    Echt nice das Video. Könnte ich so glatt auf der Xbox spielen 😂👍

    7
    • Nowo117 13185 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.06.2020 - 15:46 Uhr

      Hehe. Nicht nur du. Hab damals 20 Minuten im Hauptmenü verbracht. Nur um mir diesen Titel anzuhören. 🤣🤣

      4
      • Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 15:49 Uhr

        Geil. Also war da das Spiel eher nebensächlich für dich 🤣🤣🤣

        1
          • Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 15:58 Uhr

            Stimmt ja🤣🤣🤣
            Da sieht man einfach wie wichtig das ist, und das in allen Medien. Ich verbinde auch viele Erinnerungen mit Musik.
            Wobei bei mir persönlich Musik in meinem Leben eine sehr große Rolle spielt. Spiel ja auch Schlagzeug, von daher.

            3
            • Thegambler 0 XP Neuling | 02.06.2020 - 22:22 Uhr

              Ich bekomme gerade einen Halo Flashback 😍

              Bei Halo 3 habe ich mich in Summe auch einige Zeit am Startbildschirm aufgehalten 😆☝ Aber das Main theme war ja auch echt episch 😁

              0
              • Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 22:29 Uhr

                Oh ja. Das ist immer noch episch. Höre es immer noch gern regelmäßig auf YouTube 👍

                0
  2. Cerdiwan 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.06.2020 - 15:23 Uhr

    Da werden Erinnerungen wach, ich hätte bock auf das Spiel 😎👍,
    damals Referenzklasse auf meinem PC.

    1
  3. OzeanSunny 71775 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.06.2020 - 15:33 Uhr

    War schon cool aber ich weis nicht ob das Game jetzt noch wirkt. Werde es dann auf der Series X spielen.

    0
  4. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2020 - 17:58 Uhr

    Das wird für mich die Gelegenheit sein, dieses Spiel nachzuholen.
    Auf der Konsole gab es das damals nicht und für den PC hatte ich keine ausreichende Hardware Power.

    1
  5. xXCickXx 7760 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 18:46 Uhr

    Ich schätze mal da wird heute keinen mehr die Kinnlade runter fallen.
    Spielerisch ebenfalls eher Mittelmaß. Fand die KI strunzdoof und konnte nur durch „ercheatetes“ wissen die eigene Position herausfinden, da merkte man die dämliche Far Cry 1 KI.
    Denke mal nicht dass ich es nochmal zocken werde.

    0
  6. XLegend WolfX 17150 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.06.2020 - 21:08 Uhr

    Fand das Spiel damals schon mega schlecht! Jeder die Beste Grafik blabla was interessiert mich Mega Grafik wenn das Spiel selber schlecht ist?! Und der Sound im Hintergrund ist ja Schlimmer als Katzengejaule… Klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm.. Grafik Blender mehr ist das Game nicht…

    1

Hinterlasse eine Antwort