Crysis Remastered: Trilogie-Remaster und Ryse 2 in Crytek-Dokumenten-Leak entdeckt

Anscheinend hat Crytek an einem Crysis-Trilogie-Remaster gearbeitet und sich dann umentschieden.

Crytek plante, die gesamte Crysis-Trilogie als Remaster zu veröffentlichen. Diese Informationen stammen aus internen Dokumenten, die durch eine Hackergruppe im Internet veröffentlicht wurden.

Sowohl Ubisoft als auch Crytek sind Opfer eines offensichtlichen Lösegeldangriffs von Hackern geworden, der dazu geführt hat, dass einige ihrer internen Dokumente und Quellcodes für Spiele auf gehackten Websites aufgetaucht sind.

Crytek hatte eine große undichte Stelle mit internen Dokumenten, in denen ihre verschiedenen Projekte, einschließlich einer Fortsetzung von Ryse Son of Rome, ausführlich beschrieben wurden.

Insgesamt gab es zwischen den beiden Entwicklern ein Datenleck von 700 GB, das in das Internet durchgesickert ist.

In einem der internen Dokumente für Crytek war ein Remaster der Crysis-Trilogie erwähnt worden.

Ursprünglich hatte Crytek gehofft, die gesamte Trilogie bis Februar 2021 zu remastern und plante, bis zum Sommer 2021 eine Crysis-Sammlung zu veröffentlichen. Das funktionierte jedoch nicht so gut, da das erste Spiel verschoben wurde und unter einem überstürzten Start mit Bugs und anderen Problemen zu leiden hatte.

Wie die Pläne momentan aussehen und ob wirklich an einem Ryse Son of Rome 2 gearbeitet wird, ist unbekannt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FabiX 2320 XP Beginner Level 1 | 03.11.2020 - 08:39 Uhr

    Warum hat man Ryse eigentlich nicht als Franchise etabliert? Hat sich das so schlecht verkauft?
    Grade jetzt wo Wikinger und Barbaren durch Serien immer mehr Beliebtheit bekommen wäre sowas doch Gold wert?

    4
  2. SamuraiPizzaCat 4600 XP Beginner Level 2 | 03.11.2020 - 09:00 Uhr

    Es als Marke ähnlich GoW aufzubauen wär was. Mythologie usw., so wie in den alten 60er Film Klassikern gibt’s doch. Sag nur Jason und die Argonauten.

    0
  3. W3rn3rs3n 6860 XP Beginner Level 3 | 03.11.2020 - 10:27 Uhr

    Ein Ryse 2 fände ich genial. Ich hatte mit Teil 1 absolut meinen Spaß, auch wenn es recht „einfach“ war was das Gameplay betrifft.

    2
  4. Ranzeweih 58945 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.11.2020 - 10:38 Uhr

    Ich fand das erste Ryse viel besser als sein Ruf! Über einen zweiten Teil würde ich mich freuen.

    2
  5. TheMarslMcFly 48860 XP Hooligan Bezwinger | 03.11.2020 - 20:12 Uhr

    Das ist interessant. Hab Crysis noch nie gespielt, würde es aber gern mal probieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort