Crysis Remastered: Video zeigt erste Xbox One X Spielszenen

In einem neuen Video werden euch erste Xbox One X Spielszenen zu Crysis Remastered gezeigt.

Crysis Remastered erscheint am 18. September 2020, doch so lange wollten die Kollegen von Digital Foundry nicht warten und haben dem Studio in Frankfurt einen Besuch abgestattet.

Dabei kam folgendes Video zustande, das euch eine kleine Studio-Tour und die ersten Xbox One X-Spielszenen von Crysis Remastered zeigt. Außerdem könnt ihr euch ein erstes Bild von „Software Raytracing“ machen, das bei der CryEngine zum Einsatz kommt.

Die Xbox One X-Version wird dazu drei Grafik-Modi bieten: einen 4K/30fps-Modus mit erweiterten Einstellungen, einen 1080p Performance-Modus und einen Raytracing-Modus. Weitere Details gibt es im Video:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 49540 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2020 - 09:37 Uhr

    Mich holt das Spiel irgendwie nicht ab. Obwohl es cool ausschaut. Aber ich mag es lieber ein bisschen durchgeknallter.

    0
  2. Economic 880 XP Neuling | 04.09.2020 - 10:00 Uhr

    Momentan für mich so zu wenig interessant. Ohne Multiplayer und ohne Warhead.
    Abwarten evtl. kommt später noch was…

    0
  3. IVleafclover 19215 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2020 - 10:26 Uhr

    Da hätte ich grafisch mehr erwartet.
    Crysis war damals einer der Grafikmeilensteine. Ich dachte mit dem Remaster streben sie das wieder an. Aber die Texturen, vor allem bei dem Tempel wirken doch noch ganz schön matschig.

    1
  4. Reeker666 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2020 - 11:19 Uhr

    Ich freue mich auf die Remastered Version.
    Mir hat das Ur Crysis sehr gut gefallen.
    Mag das Studio Crytek….auch das game Ryse war zu Unrecht unterschätzt.

    1
  5. Extreme Teddy 6900 XP Beginner Level 3 | 04.09.2020 - 11:50 Uhr

    Hmm, ein Remake von FarCry würde mich da mehr reizen, denn das Spiel erfordert auch heute noch brachiale Hardware um auf maximalen Einstellungen flüssig dargestellt werden zu können. Zumal nur wenige Spiele so gut aussehen. Selbst Crysis sieht nicht so gut aus und das kam immerhin danach.

    0

Hinterlasse eine Antwort