Crystal Dynamics: Tomb Raider-Entwickler sucht Mitarbeiter für AAA-Spiel

Der Tomb Raider-Entwickler Crystal Dynamics stellt Mitarbeiter für ein neues AAA-Spiel im San Francisco Studio ein.

Bei Crystal Dynamics arbeitet man womöglich nicht nur an einem neuen Spiel der Tomb Raider-Reihe.

Der Entwickler sucht derzeit für ein neues AAA-Spiel im Redwood City Studio in San Francisco einen neuen Camera Designer. Zwar sind weitere Stellen verfügbar, diese erwähnen das neue Spiel aber nicht explizit.

Das Spielprojekt befindet sich noch in einer frühen Phase der Entstehung. Weitere Details sind darüber hinaus nicht bekannt.

Falls ihr jetzt den Wunsch nach einem Abenteuer mit Lara Croft verspüren solltet, dann empfehlen wir euch die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy. Die Sammlung enthält drei Spiele der Reihe und ist derzeit für nur 19,99 Euro statt 49,99 Euro im Microsoft Store verfügbar.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 15:03 Uhr

    Ja Tomb Raider ist klasse. Wer es noch nicht hat, sollte bei dem Angebot im Store zuschlagen.

    0
  2. Rene1983 37715 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2021 - 15:12 Uhr

    Tomb Raider geht fast immer, würde mir auch ein neues Pandemoniun einmal wünschen, sofern die Rechte noch bei crystal dynamics liegen

    0
  3. TooRealForYou1 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.03.2021 - 16:01 Uhr

    Der letzte TombRaider Teil auf der One X sogar noch, war von der Grafik her das Beste was ich jemals gesehen und gespielt habe.

    Was für kranke Texturen (Blätter, Büsche, Bäume, Boden, Felsen, Wasser….)

    Und die Teile haben immer sehr viel Spaß gemacht.

    2
  4. Syler03 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 16:18 Uhr

    Neues Tomb Raider wäre geil! Ich hoffe es kommt diese Jahr noch!

    0
  5. de Maja 150880 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 20:47 Uhr

    Würde mir weniger Openworld bei Tomb Raider wünschen also mehr in Richtung Uncharted, so und jetzt könnt ihr mich steinigen 😅

    0
    • juicebrother 93840 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2021 - 20:58 Uhr

      Ich würd mir mal wieder kniffeligere Rätsel bei Tomb Raider wünschen, so wie in den frühen Serienteilen. Weniger Action, mehr Hirnschmalz 💪

      1
      • de Maja 150880 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 21:06 Uhr

        Japp, das muss auch rein, mich nervt halt bei TR in der Openworld der Survivalaspekt, kein Bock ständig am Lagerfeuer zu craften.

        0
        • juicebrother 93840 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2021 - 21:15 Uhr

          Nee, das ist auch nicht so mein Ding. Zumindest nicht, wenn’s eigentlich nicht wirklich in’s Game passt (jo, ich weiss ist sehr subjektiv empfunden). Tja, dieses ganze Gecrafte und Survivalmechaniken sind zur Zeit halt in Mode 🤷

          Ich weiss bspw. noch, dass mich dieses breit angelegte Craftingelement in Fallout 4 eher irritiert, als begeistert hat. Hätt’s für mich in Fallout sicher nicht gebraucht, nope 😙

          1
  6. Rapza624 96760 XP Posting Machine Level 3 | 19.03.2021 - 06:41 Uhr

    Bin gespannt, ob das neue Spiel ein Tomb Raider wird, und wenn ja, in welche Richtung es weiter geht. Es hieß ja, glaube ich, dass neue Teile den Spagat zwischen der neuen und alten Lara schaffen sollen. Also mal sehen.
    Und der Preis für die Collection ist ja wirklich lächerlich günstig. Wenn ich nicht schon alle bis auf den neuen Teil hätte, würde ich zuschlagen.

    0
  7. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 07:05 Uhr

    Nen neues tomb raider würd ich sofort nehmen, allerdings wahrscheinlich auch so gut wie jedes andere Spiel von denen wenn mich das Konzept auch nur nen bisschen interessiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort