Crytek: Crysis-Entwickler stellt tolle Neuigkeiten für 2021 in Aussicht

Crytek freut sich auf das neue Jahr, das vor uns steht und deutet tolle Neuigkeiten an.

In einem neuen Tweet von Crytek deutet das Entwicklerteam tolle Neuigkeiten für das Jahr 2021 an:

„Das Jahr 2021 ist da und viele spannende Dinge liegen vor uns.“

Welche spannenden „Dinge“ es sind, wurde natürlich noch nicht verraten, aber die Gerüchteküche brodelt natürlich weiterhin um ein neues Crysis 4 und Ryse son of Rome 2.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 13785 XP Leetspeak | 08.01.2021 - 15:14 Uhr

    Ryse 2 bitte!

    Teil 1 war schon echt klasse. Crysis 4 wäre auch nicht schlecht … allerdings habe ich Teil 2 und 3 zwar hier, aber noch nicht gezockt. Teil 1 war gut (sogar in 3D gezobelt).

    1
  2. Karamuto 61730 XP Stomper | 08.01.2021 - 17:57 Uhr

    Jeder freut sich auf dieses Jahr nachdem das letzte so schlecht war 😂

    Crytek sollen mal was ordentliches wieder bauen und mehr hat als nur neue Grafik

    0
  3. Rapza624 85220 XP Untouchable Star 3 | 08.01.2021 - 18:47 Uhr

    Das ist mir ein bisschen zu vage, als dass ich schon große Vorfreude entwickeln könnte. Aber vielleicht überrascht uns Crytek 2021 ja mit etwas Großem.

    0
  4. BobbyBrown 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 19:06 Uhr

    Achtung, Achtung! Ich habe auch eine tolle Neuigkeit:

    Ich kündige hiermit an, dass ich vielleicht ankündigen werde, wenn das Spiel angekündigt wird, dass ich es vielleicht spielen werde oder auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    BobbyBrown

    0
  5. MiklNite 9720 XP Beginner Level 4 | 09.01.2021 - 10:08 Uhr

    Eine absolut nichtssagende Aussage, die eigentlich jedes Jahr für jeden Spieleentwickler gilt. Wenn nicht, wäre das eher eine News wert.

    1

Hinterlasse eine Antwort