CSI: Tödliche Absichten

CSI: Tödliche Absichten erscheint noch dieses Jahr

Ubisoft und CBS Consumer Products kündigten heute ein völlig neues, auf der weltweit erfolgreichen TV-Serie CSI: Crime Scene Investigation basierendes Videospiel an. In CSI: Tödliche Absichten klärt ihr brutale Verbrechen in Las Vegas…

Ubisoft und CBS Consumer Products kündigten heute ein völlig neues, auf der weltweit erfolgreichen TV-Serie CSI: Crime Scene Investigation basierendes Videospiel an. In CSI: Tödliche Absichten klärt ihr brutale Verbrechen in Las Vegas auf und arbeitet dabei mit den brandneuen Charakteren aus der neunten Staffel von CSI zusammen. Die Videospiel-Umsetzung beinhaltet fünf spannende Fälle, die von den Autoren der Fernsehserie geschrieben wurden. Der Titel wird im Herbst 2009 für die Wii von Nintendo, den Nintendo DS sowie die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Das neue CSI-Team
Euch erwarten die neuen Charaktere und Darsteller der 9. CSI-Staffel, so dass ihr als Mitglied des Teams mit Charakteren wie Ray Langston (Laurence Fishburne) und Riley Adams (Lauren Lee Smith) zusammenarbeitet. Teamwork ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Ihr müsst mit eurem Partner zusammen den Tatort untersuchen und gemeinsam mit ihm verschwiegene Verdächtige im Verhör zum Reden zu bringen.

Euer ganzes Können wird gefordert, wenn ihr als einer der besten Forensik-Experten dem CSI-Team aus Las Vegas beitritt. Zum allerersten Mal in einem CSI-Videospiel könnt ihr den anderen Ermittlern bei ihren Nachforschungen helfen und durch eure Erfolge und gelungenes Teamwork ihren Respekt gewinnen.

Die Aufgaben eines CSI-Ermittlers
Ihr sammelt Hinweise am Tatort, sucht nach weiteren Beweisstücken und enthüllt versteckte Indizien durch eure Beobachtungsgabe. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen wirken dank eines verbesserten Befragungs-Systems noch realistischer.

Beweisstücke werden mit den modernsten Mitteln untersucht: Neben vielen weiteren Technologien stehen euch unter anderem DNA- und Mikroskop-Analysen zur Verfügung.

CSI: Crime Scene Investigation ist die weltweit erfolgreichste TV-Marke und Amerikas meist gesehene Serie zur Hauptsendezeit mit wöchentlich 48 Millionen Zuschauern in den USA und 137 Millionen Zuschauer weltweit. Die CSI: Crime Scene Investigation-Videospiele sind die weltweit erfolgreichste interaktive Krimi-Reihe mit 5,5 Millionen verkauften Einheiten.

Neben diesen zahlreiche Informationen haben wir auch noch sechs Screenshots und einen Trailer für euch.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sindri78 625 XP Neuling | 06.08.2009 - 22:15 Uhr

    Mich konten diese CSI Versoftungen leider nie überzeugen, gab da weitaus bessere Alternativen.

  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.08.2009 - 09:03 Uhr

    Ich fand den ersten Teil auch ganz gut und werde mir den zweiten auf jeden Fall holen.
    Ist mal widere ein nette Abwechlung im sonst eintönigen Spieleangebot.

Hinterlasse eine Antwort