CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled: Crash Nitro Kart Content Trailer

Crash Team Racing Nitro-Fuelled erhält einen Turbo-Boost mit überarbeiteten Rennstrecken, Arenen, Karts und Kampfmodi von Crash Nitro Kart!

Crash Team Racing Nitro-Fuelled, das neue Kart Racing Videospiel von Beenox, fügt nun noch mehr Rennspaß hinzu, mit dem Zusatz von remasterten Inhalten aus dem Original Crash Nitro Kart (CNK). Der Bonus-CNK-Inhalt umfasst alle dreizehn Original-Tracks des Spiels – angepasst an das ursprüngliche CTR-Erlebnis.

Crash Team Racing Nitro-Fuelled erscheint am 21. Juli 2019. Das Spiel kann in der Standard-Edition für 39,99 Euro oder in der Deluxe-Fassung für 59,99 Euro vorbestellt werden. PlayStation 4 Spieler erhalten dazu drei exklusive Crash, Coco und Cortex Character- und Kart-Skins und eine Retro-Strecke.

Darüber hinaus erhalten alle Plattformen Crash Nitro Kart Content, das ihr euch im Video anschauen könnt. Der Trailer zeigt auch den lokalen 4-Spieler Split-Screen, der garantiert für spaßige Spielstunden sorgen wird.

Auf dem folgenden Bild gibt es noch einen Vergleich zwischen dem Original und der neuen Version:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 26.03.2019 - 12:03 Uhr

    Sehr bedauerlich das die blauen wieder jede Menge exklusiven kontent bekommen.

    Naja, wird’s halt nicht gekauft. Es gibt ja Dank Sonic racing und dem genialen Mk8 eh bessere Alternativen.

    Activision ist und bleibt einfach nur ekelhaft.

    5
    • Ash2X 145020 XP Master-at-Arms Gold | 26.03.2019 - 12:49 Uhr

      Jede Menge Content?Drei Retro-Skins inkl entsprechenden Karts…das ist jetzt nicht nennenswert.

      3
      • Eminenz 0 XP Neuling | 26.03.2019 - 15:47 Uhr

        Die sollen auch komplette retro Karts und eine retro Strecke bekommen.

        Finde ich schon viel.

        0
        • Ash2X 145020 XP Master-at-Arms Gold | 26.03.2019 - 17:39 Uhr

          Die Karts sind wohl Teil der Skins…und mit der Strecke steht da nichts.Kann aber sein das eine alte Strecke einen alten Skin bekommt…optisches Beiwerk halt.Der Hammer ist das jetzt nicht.

          0
          • Z0RN 202610 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2019 - 17:43 Uhr

            PS4 exklusiv sind 3 Retro Skins für die oben genannten Charaktere samt Kart und eine Retro Strecke.

            1
  2. Lord Maternus 71140 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.03.2019 - 12:14 Uhr

    Ich finds schlimm, dass es von allem immer eine Deluxe-Version geben muss, nur um noch mehr Geld zu machen. Aber das hat ja was mit (fast) allen Spielen zu tun, nicht mit CTR.
    Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das PS1-Original gespielt und irgendwie wirkte das sehr schwammig. Wie Diddy Kong Racing in schlecht. Crash ist aber ein lustiger Charakter und es sieht ja wirklich toll aus, also gebe ich dem Spiel vielleicht nochmal ne Chance. Ansonsten kommt ja noch Sonic Team Racing, wovon ich mir viel erhoffe.

    0
  3. Innuendo 22870 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2019 - 12:21 Uhr

    habe mir bereits die standard-edition vorbestellt. die deluxe brauch ich nicht, nur überflüssiger kram drin

    0
  4. scott75 43100 XP Hooligan Schubser | 26.03.2019 - 13:28 Uhr

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Rare Charaktere dazu , wie Banjo , Conker usw. noch exklusiv für die Xbox , ?

    1
    • Ranzeweih 36930 XP Bobby Car Raser | 26.03.2019 - 15:54 Uhr

      Glaub nicht, daß es exklusiven XBox Content geben wird. Ich denke, wenn die PS4 exklusiven Content bekommt, werden sie dafür bezahlt haben, dann kommt auch nichts an exklusiv Content für die X.

      0
      • Thegambler 121750 XP Man-at-Arms Bronze | 26.03.2019 - 16:21 Uhr

        Tja, Sony halt! Das machen das doch schon die Ganze Konsolengeneration so.

        Traurig, dass Hersteller wie Activision immer mit denen ins Bett steigen. Freue mich schon wenn Microsoft nächste Generation richtig Gas gibt und es denen zeigt, wo der Hammer hängt ^^

        0
  5. Ranzeweih 36930 XP Bobby Car Raser | 26.03.2019 - 16:29 Uhr

    Ja, aber ganz ehrlich, diese Exclusive Content Nummer ist doch echt Kagge… Ich werde es mir wohl trotzdem holen. Hoffe, daß es dann wenigstens ne one x enhanced wird.

    0
  6. Senseo Mike 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 17:57 Uhr

    Crash Bandicoot ist doch ein Playstation (1) Maskotchen, da gönne ich den Kollegen die paar Extras. Wenn es nur Skins sind, juckts mich nicht. Mehr echter Content nur für die Playsi wäre aber nicht so prickelnd.
    Ich bin echt froh, das Crash Team Racing Remaster überhaupt für die Xbox erscheint, drauf gewettet hätte ich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort