CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled

Crash Racer erscheint im Juni 2019 für Xbox One

CTR: Crash Team Racing Nitro-Fuelled erscheint offiziell im Juni 2019. Hier ist ein erster Trailer für euch.

Crash ist wieder auf dem Fahrersitz! CTR: Crash Team Racing Nitro-Fuelled erscheint am 21. Juni 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Macht euch bereit für den Einstieg mit Crash Team Racing Nitro-Fuelled.

Es ist das authentische CTR-Erlebnis, das jetzt komplett überarbeitet und bis zum Äußersten aufgepeppt wurde: Startet eure Motoren mit den originalen Spielmodi, Charakteren, Tracks, Power-Ups, Waffen und Kontrollen. Macht einen „Power Slide to Glory“ in zusätzlichen Karts und Tracks, die es nicht im Originalspiel gab. Bestreitet Rennen online mit Freunden und stürzt euch in den Wettbewerb dank Online-Ranglisten.

Bei den Game Awards 2018 wurde dazu ein neuer Crash Team Racing Nitro-Fuelled Trailer veröffentlicht:

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 2320 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 23:46 Uhr

    Sehr gut, endlich mal wieder ein richtig guter Fun Racer für nicht Nintendo Konsolen, das neue Team Sonic Racing scheint ja eher ein Rückschritt zu den guten Vorgängern zu sein, gerade was die Fahrerauswahl anbelangt, da hier nur das Sonic Universum zur Auswahl steht.

Hinterlasse eine Antwort