CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled: Hinweise auf zusätzliche Charaktere

Im Code zu CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled wurden Hinweise auf mögliche Zusatzcharaktere gefunden.

Dataminer haben nach dem neusten Update für CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled den Quellcode durchforstet und Hinweise auf neue Charaktere gefunden.

Ob die folgenden Charaktere zu einem späteren Zeitpunkt noch für das Arcade-Rennspiel veröffentlicht werden oder einige davon gänzlich verworfen wurden, kann zu diesem Zeitpunkt nicht mit Gewissheit gesagt werden.

Mögliche neue Charaktere:

  • Baby Coco
  • Baby Cortex
  • Baby Crash
  • Baby N.Tropy
  • Baby-T
  • Chick (CTTR)
  • Emperor Velo (CNK)
  • Gnasty Gnorc (Spyro)
  • Hunter (Spyro)
  • Nina Cortex (CTTR)
  • Pasadena (CTTR)
  • Rilla Roo (Bash)
  • Ripto (Spyro)
  • Sorceress (Spyro)
  • Spyro
  • Stew (CTTR)
  • Von Clutch (CTTR)
  • Willie Wumpa Cheeks (CTTR)

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 26090 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.07.2019 - 17:03 Uhr

    Dass Spyro als neuer Charakter kommt ist ja mit dem Spyro Grand Prix schon bestätigt. Viele der anderen Charaktere kenne ich überhaupt nicht 😀

    4
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 17:06 Uhr

    Activision typisch dann 3 Charaktere für 15€?

    1
    • Captain No Beard 26090 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.07.2019 - 17:11 Uhr

      Nein, die Grand Prixs sind gratis. Gestern startete der erste, kostenlos mit neuen Charakteren, Strecken und sonstigem Zeugs.

      4
  3. Murmelschubser 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 20:26 Uhr

    Werde mit dem Spiel i-wie nicht vertraut.

    0
  4. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2019 - 22:20 Uhr

    Hole ich mir wenns im Sale ist. Vielleicht sind dann ja schon alle Chars mit an Bord 😀

    0
  5. Xbox117 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.07.2019 - 00:20 Uhr

    Ich vermisse Online noch Cups. Immer nur Einzelrennen wird auf Dauer langweilig. Dachte ursprünglich das Grand Prix Cups sein sollen. Weiß auch nicht warum ich das gedacht habe.

    1
  6. Amortis 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 01:16 Uhr

    Super das Activision da nachbessert und mehr Chars raushaut. Sollen jetzt noch mit Erfolgen verknüpfen und alles ist gut. 👍🏻

    1
  7. Patrick2Go 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.07.2019 - 06:16 Uhr

    Yeah die Spyro Charaktere fänd ich schon cool. Wenn man dann allerdings alle im „Boxenstopp“ kaufen muss, darf man echt viel zocken ;D

    0
  8. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 07:16 Uhr

    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob, ich mir „Sonic Racing“ oder „Crash“ kaufe?🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort