CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled: Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten enthüllt

Zum ersten Mal haben Crash Team Racing Fans die Möglichkeit, ihre Karts und Charaktere in Crash Team Racing Nitro Fueled anzupassen!

In einem ausgetricksten Trailer enthüllt, bietet Crash Team Racing Nitro-Fueled den Spielern eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kart-Karren, Räder, Lackierungen, Aufkleber und sogar Decals zu kombinieren. Jetzt können Fans – sowohl neue als auch diejenigen, die sich zuerst in den 90er-Jahre-Klassiker verliebt haben – eine süß aussehende Fahrt kreieren! Außerdem werden Karts von Crash Tag Team Racing im neuen Spiel verfügbar sein.

Neben der Möglichkeit, Karts individuell zu gestalten, bietet Crash Team Racing Nitro-Fueled den Spielern auch die Möglichkeit, ihre Rennfahrer individuell zu gestalten. Ja, der Hauptentwickler Beenox fügt dem neu gemasterten Spiel N. sane Charakterskins hinzu. Dies wird es den Spielern ermöglichen, ihre Charaktere mit einem verrückten Gefühl von Swag und Persönlichkeit zu schmücken – Boo-ya!

Ebenfalls neu im CTR-Erlebnis sind einzigartige Podium-Animationen, die für bestimmte Skins verfügbar sind und die das Feiern von Siegen noch erstaunlicher machen. Und als ob das noch nicht genug wäre, werden Charaktere von Crash Nitro Kart im neuen Spiel verfügbar sein.

Die Spieler erhalten Anpassungsgegenstände, indem sie im Abenteuermodus spielen und auch im Spiel Wumpa-Münzen sammeln, um ihr Kart und ihre Charaktere im Boxenstopp-Bereich des Spiels auszutauschen. Darüber hinaus kehren die Charakterwerte zurück und umfassen Anfänger-, Mittel- und Fortgeschrittenenkurse. Also, egal ob ihr ein Anfänger oder ein Profi seid, der seine Fähigkeiten wieder auf die Probe stellen will, das Warten ist fast vorbei, denn Crash Team Racing Nitro-Fueled startet am 21. Juni 2019.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 70625 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.05.2019 - 08:34 Uhr

    Ich hoffe, dass das Spiel auch so witzig wird bzw viel Spaß macht, könnte dann mal wieder für launige Stunden sorgen. Wohl nichr ganz so wie Mario, aber Crash könnte in die gleich Kerbe hauen.

    0
  2. Captain No Beard 23570 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2019 - 09:15 Uhr

    Freut mich, dass sie das Game um solche Möglichkeiten erweitern. Habe da auch echt richtig Bock drauf. War damals der beste Marioersatz, und wird es wohl immer noch sein. Ist ja nicht mehr lange hin.

    2
  3. TheMarslMcFly 19760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.05.2019 - 14:03 Uhr

    Interessant, n Kumpel und ich haben letztens noch über gute Kart Racer abseits Mario Kart geredet, Crash Racing ist da natürlich auch gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort