CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled: Vorbestellungen zur Nitro Fueled und Nitros Oxide Editionen möglich

Ab sofort könnt ihr eine von zwei Versionen von CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled vorbestellen.

Aufgepasst, denn Crash ist zurück und zu Höchstleistungen bereit. Crash Team Racing Nitro-Fueled bietet ein authentisches Crash Team Racing-Erlebnis, atemberaubendes HD-Remastering, einen Online Multiplayer-Modus und noch einiges mehr.

Am 21. Juni 2019 dürfen Fans schon mal ihre Motoren starten, wenn Crash Team Racing Nitro-Fueled für die PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch und die Xbox One-Gerätefamilie von Microsoft inklusive Xbox One X erscheint.

Den Trailer zu Crash Team Racing Nitro-Fueled gibt es hier zu sehen:

Crash Team Racing Nitro-Fueled wird von Beenox von Grund auf neu entwickelt und von Activision veröffentlicht. Das Remaster des Crash-Rennspiels haucht den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der neuen Konsolengeneration neues Leben ein.

Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern.

Die Gegner haben echt was drauf und es steht viel auf dem Spiel. Auch eine Vielzahl von Charakteren aus der Crash Bandicoot-Reihe ist mit von der Partie, darunter Crash, Coco, Dr. Neo Cortex und viele mehr, die gegen den selbstsüchtigen Rennfahrer Nitros Oxide antreten, um unseren Planeten vor der Zerstörung zu retten. Auch die Spielmodi ‚Abenteuer‘, ‚Arcade-Einzelrennen‘, ‚Pokalrennen‘, ‚Zeitrennen‘ und ‚Kampfmodus‘ sind wieder mit dabei. Crash Team Racing Nitro-Fueled kann allein oder online und offline gegen Freunde gespielt werden.

„Die Fans lieben Crash Team Racing nicht nur, weil es ein unterhaltsames Kart-Rennspiel ist. Wir freuen uns sehr, ihnen endlich offenbaren zu können, was wir für das 20. Jubiläum vorbereitet haben“, so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. „Wir verpassen nicht nur jedem Schräubchen aus Crash Team Racing einen neuen Schliff – Crash Team Racing Nitro-Fueled ist viel mehr, denn die Fans bekommen hier ihre Lieblingscharaktere und -strecken mit haufenweise neuen Animationen und viel mehr Persönlichkeit zu sehen, was auf der alten Plattform einfach nicht umsetzbar war. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Fans Kopf an Kopf ihre Crash-Kart-Talente im Online-Mehrspieler unter Beweis stellen.“

Wer Crash Team Racing Nitro-Fueled jetzt schon auf Hochtouren bringen will, kann die Crash Team Racing Nitro-Fueled – Nitros Oxide Edition vorbestellen. In dieser Digital Deluxe Edition ist Nitros Oxide, der selbsternannte schnellste Rennfahrer der Galaxis, von Anfang an in allen Modi spielbar.

Dazu erhalten Spieler das komplette Spiel Crash Team Racing Nitro-Fueled, Oxides Luftkissenboot-Kart, Weltraum-Skins von Crash, Coco und Cortex und vieles mehr. Wer die Crash Team Racing Nitro-Fueled – Nitros Oxide Edition nicht besitzt, kann sich den Charakter ‚Nitros Oxide‘ und das Kart ‚Oxides Luftkissenboot‘ durch die Absolvierung der wildesten Herausforderungen im Abenteuer-Modus verdienen.

Crash Team Racing Nitro-Fueled und Crash Team Racing Nitro-Fueled – Nitros Oxide Edition sind ab sofort vorbestellbar.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 47770 XP Hooligan Bezwinger | 09.12.2018 - 15:18 Uhr

    Verfügbar am 6/21/2019

    Boah bis dahin läuft noch viel wasser die Isar runter…..und der Pres/ n Sale kommt bestimmt bis dahin

    0
  2. Eminenz 34340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2018 - 19:10 Uhr

    Nix geht über Mario Kart 8 auf der Switch.
    Geholt wird es trotzdem irgendwann Mal 😉

    0
  3. CaNNoNRuLeS 39260 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.12.2018 - 19:18 Uhr

    schoen, dass sie das crash racing auch remastern, hab mich schon bei den normalen games und spyro gefreut 🙂

    0
  4. Conker1970 38700 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.12.2018 - 20:11 Uhr

    Juuhuuu ein Mario Kart clone für die Xbox one X ! Hoffe es spielt sich genau so gut wie Mario Kart 🙂

    0
  5. dek3247 47455 XP Hooligan Treter | 09.12.2018 - 22:04 Uhr

    Wenn es doch nur einen funracer geben würde der wenigstens annähernd an Mario Kart ran kommt. Ich wünsche mir sowas schon lange für die xbox.

    1
  6. TheMarslMcFly 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.12.2018 - 22:36 Uhr

    Hoffentlich kommt der nur ansatzweise an Mario Kart ran, wird sicher irgendwann mal in nem Sale oder so mitgenommen.

    0
  7. dancingdragon75 34635 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2018 - 22:41 Uhr

    Ich hab Crash Bandicoot nie gespielt.. lag wohl daran dass ich keine Playstation hatte..
    somit hab ich auch keinen persönlichen Bezug dazu und es lässt mich kalt ^^
    ich freu mich mehr auf Team Sonic Racing nächstes Jahr..
    war halt ein Sega Fan 😉

    0
  8. Spongebuu 75880 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.12.2018 - 23:02 Uhr

    is halt nur ein remastered und dafür schon ein stolzer Preis.. werde auf jeden Fall die Reviews abwarten und ein paar Streams angucken.

    0
  9. Ash2X 117885 XP Scorpio King Rang 4 | 10.12.2018 - 07:36 Uhr

    40€ sind schon ok.Es kostet so viel wie Team Sonic Racing einen Monat vorher…eins davon wird sicherlich mein Geld bekommen,mal abwarten.

    0
  10. Sting2saw 120565 XP Man-at-Arms Bronze | 10.12.2018 - 10:51 Uhr

    Der Preis ist schon ganz schön happig für ein Remaster, aber gekauft wird es trotzdem, nur nicht zu Release. CTR war damals das einzige Game was es mit Mario Kart aufnehmen konnte, ich hoffe sie schaffen es wieder.

    0

Hinterlasse eine Antwort