Cuisine Royale

Geschlossene Beta für alle Xbox Küchen Insider angekündigt

Cuisine Royale soll mit allen Xbox Insidern in einer geschlossenen Beta auf der Xbox One getestet werden.

Eigentlich sollte die Cuisine Royale Closed Beta bereits starten, doch aufgrund von schwerwiegenden Problemen bei der Installation, wurde die Anmeldephase noch einmal verschoben. Wenn die Fehler behoben wurden, könnt ihr euch über die Xbox Insider App für die Cuisine Royale Closed Beta eintragen.

„Cuisine Royale ist ein All-Küchen-Kriegsspiel mit dem ehrlichsten System für Beuteboxen aller Zeiten. Es wird von Entwicklern des truppengestützten MMO-Shooters Enlisted entwickelt und ist völlig kostenlos. In Kämpfen erhältst du Zutaten, die zum „Kochen“ neuer Suiten, Masken, Gesten und anderer kosmetischer Gegenstände verwendet werden, die deine Kampffähigkeit nicht beeinflussen.“

Die Testphase des kostenlosen Battle Royale-Spiels wird wohl um die 20 Tage andauern. Die Anmeldung wird in Kürze ermöglicht.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 34155 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.01.2019 - 11:35 Uhr

    plumper gehts nicht mehr mitm kopieren ?

    wieder etwas was ich auf der Spaßstrasse am Rand stehn lasse 🙂

    2
  2. MeK 187 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.01.2019 - 12:38 Uhr

    Naja wirkt im Trailer zumindest schon mal runder als pubg jemals laufen wird. Aber naja bisschen spät jetzt noch mit nem neuen BR game um die ecke zu kommen.

    0
  3. Dr Addy 3440 XP Beginner Level 2 | 11.01.2019 - 15:18 Uhr

    Als ich das Spiel in der Xbox Insider App gesehen hab, dachte ich erst nicht noch son buntes Fortnite Spiel, aber der Trailer sah witzig aus. Ich bin zwar kein BR Fan, aber nen geschenkten Gaul. Es mal zu testen kann ja nicht schaden.

    0
  4. Melle 1560 XP Beginner Level 1 | 11.01.2019 - 16:07 Uhr

    Habs schon am PC gespielt macht echt fun und läuft runder als pubg.

    0

Hinterlasse eine Antwort