Cuisine Royale: Path to Valhalla-Update führt neuen spielbaren Charakter und mehr ein

Einen neuen spielbaren Charakter und weitere Inhalte bringt das Path to Valhalla-Update für Cuisine Royale.

Gaijin Entertainment und Darkflow Software geben bekannt, dass das Path to Valhalla-Update für Cuisine Royale ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Das Update „Path to Valhalla“ bringt neue magische Rituale, Waffen und Fahrzeuge und den vierten spielbaren Charakter – den Nordkrieger Torden – ins Spiel.

Der neue Charakter namens Eric ‚Torden‘ Thorsson hat die Fähigkeit ‚Thunderstrike‘, die es ihm erlaubt hoch in die Luft zu steigen und dann auf den Boden herabzustürzen und dabei Gegner wegzustoßen, Objekte zu zerstören und Fahrzeuge wegzuschleudern. Andere Skandinavisch angehauchte Updates sind die Winterversion der Normandie-Karte, Wikinger-Talismane und -Kostüme und die Maske von Loki. Zusätzlich gibt es ein neues Wiederbeleben-Feature: Man kann das Herz eines gefallenen Mitstreiters aufnehmen und ins rituelle Feuer werfen, um ihn von den Toten zurückzuholen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 177215 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 19.12.2019 - 17:07 Uhr

    Superkräfteß Rituale? Ich dachte immer es wäre nen BR mit verrükten Ausrüstungen und so aber es scheint so als wenn bei dem BR-Titel nicht „alle gleich“ sind. naja ich hab so 10 Runden gedreht aber das nie bemerkt. Aber es wird dadurch irgendwie uninteressanter. Garde bei BR spielen sollen doch alle die gleichen Möglichkeiten haben.

    0
    • Brokenhead 46795 XP Hooligan Treter | 19.12.2019 - 20:02 Uhr

      Definitiv nicht. Ne gab schon immer in dem spiel Fähigkeiten, zB schneller laufen und co. Naja ob jemand besseren loot findet oder besser Fähigkeiten. Bei BR ist doch eh alles glück.
      Um auch mal zum thema vielfallt in BR games zu kommen, ein fortnite kannst ja nicht mir PUBG vergleichen, selbst ein Black ops 4 ist zwar optisch eher in richtung PUBG unterwegs, ist aber deutlich arcadiger und schneller als PUBG.
      Mein Favorit ist und bleibt Realm Royal. Optisch recht bund aber da sollte man sich nicht abschrecken lassen.
      Es gibt dort auch Fähigkeiten und sogar ein klassensystem und durch zerstören von loot bekommst Währung, die du zum schmieden einsetzen kannst. Es ist free 2 play und das super fair, ich meine selbst im kostenlosen battlepass bekommt man skins geschenkt, wo gibt es den sowas?

      0
  2. Spongebuu 79520 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.12.2019 - 15:06 Uhr

    das Spiel hat nun endlich auch Erfolge.. die aber teilweise echt zu wünschen übrig lassen.. allein der Erfolg jede Art von Kühlschrank in einer Runde zu looten.. ich hab Runden da seh ich nicht einen Kühlschrank, aber ich soll von jeder Sorte einen looten? -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort