Cuphead

Collector’s Edition geplant

Wie Studio MDHR bekannt gibt, ist für Cuphead eine Collector’s Edition geplant.

Auf Twitter hat Studio MDHR verraten, dass eine Collector’s Edition zu Cuphead geplant ist. Die Verantwortlichen des Accounts reagierten mit ihrer Antwort auf die Nachfrage eines Users nach einer solchen Sammleredition.

„Wir haben Pläne — und wir werden letzten Endes eine physische Veröffentlichung haben (Collector’s Edition, etc.)!“

Eine physische Version von Cuphead wird also noch kommen. Wer keine Lust hat auf unbestimmte Zeit zu warten, kann Cuphead schon heute digital über den Microsoft Store erwerben.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 06.10.2017 - 10:35 Uhr

    Ich habe das Spiel gestern abgeschlossen und den Teufel besiegt. Was ein grandioses und skilliges Game 😀 für mich GOTY bis hierhin 😀

    6
  2. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 06.10.2017 - 10:36 Uhr

    Die News ist ja schon älter, daher hab ich noch nicht zugeschlagen – Hoffe auf eine schicke Collector’s Edition 🙂

    2
  3. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 06.10.2017 - 11:20 Uhr

    Hoffe auf eine Edition mit einer Vinylplatte des Soundtracks. Wäre doch was.

    1
    • Sandro 0 XP Neuling | 06.10.2017 - 11:55 Uhr

      Hatte neulich die Vinylplatte bei Amazon gesehen. Schlappe 174 Euro oder so.
      Vielleicht noch Figuren dazu, dann kostet die Edition 250,00 Euro.

      • Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 06.10.2017 - 12:17 Uhr

        Glaube ich nicht dass es so teuer wäre. Ich habe die Collectors Edition von Mafia 3 mit den zwei Schallplatten und die war nicht so teuer.

        • Sandro 0 XP Neuling | 06.10.2017 - 12:21 Uhr

          Also selbst 200,00 Euro wären ein stolzer Preis. Wie gesagt, die Platte allein kostete schon 174 Euro. Einfach mal bei Amazon gucken.

  4. BountyGamerX 38840 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.10.2017 - 11:23 Uhr

    Verstehe sowieso nicht, warum MS nicht für mehr exklusive (Top-)Indie Games ne Retail rausbringt. Als ob derzeit so viel (exklusives) rauskommen würde. Ich verstehe den Verein sowieso immer weniger.

    6
  5. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 06.10.2017 - 12:38 Uhr

    Also wenn die Collectors tolle Inhalte hat, würde ich es vllt sogar nochmal kaufen. Ne Cuphead Figur könnte mich da überzeugen …

    1

Hinterlasse eine Antwort