Cuphead

Die ersten 30 Minuten im Let’s Play mit Memphis

Sau cool und Bock schwer! Wir präsentieren euch Cuphead im ersten Let’s Play Video von Xboxdynasty und Memphis.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2017 - 14:00 Uhr

    memphis hat glaub ich den Knopf zum feuern festgeklebt für rapidfire 🤣einfach mal druf ^^
    aber ist echt so ein schönes Game geworden. diese Nostalgie die es ausstrahlt ( wie der Bildschirm flimmert, so auf alten streifenfilm gemacht,einfach top👍)

    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 30.09.2017 - 14:22 Uhr

      Also X gedrückt zu halten, während man den Rest macht, fand ich jetzt nicht so schwer 😉

  2. Conker1970 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 30.09.2017 - 15:01 Uhr

    Ich habe es auf die Gamescom 2016 gespielt und fand es super schwer.
    Sehr Schöne Lets play Memphis 🙂

    1
  3. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2017 - 15:06 Uhr

    Ich finde es klasse, dass ihr jetzt auch LP zeigt, aber bei dem Game pausiere ich.

    Den Art of Style möchte ich dann ungesehen selbst spielen 🙂 – Wenn ich dafür die Zeit habe.

    1

Hinterlasse eine Antwort