Cuphead

Erscheint weltweit zur gleichen Zeit

Cuphead wird am Freitag weltweit zur gleichen Uhrzeit erscheinen.

Wie Studio MDHR auf Twitter bekannt gibt, wird Cuphead am 29. September weltweit zur gleichen Uhrzeit freigeschaltet.

„Hey Cuphead Fans! Falls ihr es noch nicht wusstet, Cuphead wird weltweit am 29. September um 6:00 a.m. PT erscheinen!“

Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen auf diesem Planeten, trifft der Zeitpunkt der Freischaltung natürlich unterschiedlich spät ein. In Deutschland schaltet sich Cuphead am 29. September, um 15:00 Uhr frei. Verfügbar ist das Spiel dann auf Xbox One und PC.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CORZZOxyz 54735 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.09.2017 - 20:05 Uhr

    Morgen früh sollen die Reviews online gehen, die warte ich erstmal ab, bevor ich es mir hole.

  2. deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 23:05 Uhr

    Freue mich drauf, hat aber noch etwas Zeit. Beim ersten Deal schlag ich zu.. 😉

    1
  3. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2017 - 23:29 Uhr

    ich begrüße die alte Optik und das gute alte Arcade lastige gameplay👍hoffe die Rezensionen fallen gut aus.aber ich erwarte eigentlich nix anderes

  4. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 28.09.2017 - 23:55 Uhr

    Optik ist Top und einzigartig aber ich befürchte das Spiel wird wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad auch ein sehr hohes Frustpotential haben 🙂

    1
  5. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.09.2017 - 12:02 Uhr

    Endlich kommt es raus, aber ich befürchte, dass es recht kurz ist und 20 € kostet, so wie INSIDE. Da warte ich dann auf entsprechende Angebote im Store.

  6. Robilein 89000 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 11:42 Uhr

    Ja auf INSIDE warte ich auch schon bis es mal in die Deals kommt. Aber glaube 20 Euro sind für Cuphead gerechtfertigt.

Hinterlasse eine Antwort