Cuphead

Funko mit neuer Cuphead Figur

Funko hat einige neue Figuren angekündigt. Mit dabei Cuphead!

Auf der offiziellen Funko Website wurden einige neue Funko-Figuren angekündigt. Neben Mega Man und Freddy Krüger wurde auch eine Funko-Figur für Cuphead gezeigt, die ihr euch oben im Bild anschauen könnt.

Hier ist noch Mega Man zu sehen:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 05.07.2018 - 08:13 Uhr

    Ich hab schon 3 Cuphead Figuren zuhause zu stehen. Allerdings finde ich die besser, die nicht den Cornflakes beiliegen …




    2
  2. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.07.2018 - 09:16 Uhr

    Die erinnern mich ehr an Anime-Figuren als an Comic-Figuren der 30iger… sehr sehr schlecht gemacht in meinen Augen.




    2
    • Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 05.07.2018 - 09:36 Uhr

      Find die Cuphead Figuren auch ziemlich schlecht, aber ich hätte gerne die Freddy und Jason Figuren!




      1
  3. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 05.07.2018 - 11:08 Uhr

    ja, sieht in meinen augen genau so kacke aus wie die standart funkos von cuphead. allerdings hat funko auch „schöne“ cuphead figuren (dazu einfach mal „funko cuphead vinyl collectibles“ googeln). sind n bissi kleiner, ein bissi schwerer und deutlich hübscher anzusehen 👀😁




    0
  4. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 05.07.2018 - 13:30 Uhr

    Ich bin gespannt ob man sie auch in Deutschland irgendwie bekommt wenn sie dann erscheinen – die Megaman-Version wäre mir den Spaß glatt wert.
    Allerdings wird es wohl auf bestimmte Outlets beschränkt sein und übrigens 7,99$ kosten wie es aussieht.




    0
  5. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2018 - 14:22 Uhr

    Der megaman ist ja ganz niedlich…
    Aber der ganze cuphead Stil ist mal gar nicht meins, mich gruselt es da schon ziemlich…




    0

Hinterlasse eine Antwort