Cuphead: Kostenloses Update angekündigt und Spiel für PS4 verfügbar

Cuphead wurde für die PlayStation 4 veröffentlicht und der Entwickler kündigt ein kostenloses Update an.

Gestern tauchte Cuphead überraschend im PSN Store auf und viele dachten zunächst an einen Fehler. Mittlerweile wurde die Richtigkeit bestätigt und Spieler auf PlayStation 4 können sich ab sofort in die Cartoon-Action mit den beiden Tassen stürzen.

In einem Artikel zur Veröffentlichung der PS4-Version kündigte Entwickler Studio MDHR ein kostenloses Update für die Xbox One an, um seinen treuen Xbox-Spielern zu danken.

Das kostenlose Update befindet sich noch in einer frühen Phase, wird aber eine digitale Kunstgalerie, Hinter den Kulissen-Kommentar-Funktionen und einen spielbaren Soundtrack enthalten.

Zur Veröffentlichung auf PlayStation 4 wurde auch ein Stop-Motion-Trailer umgesetzt:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 101405 XP Profi User | 29.07.2020 - 15:06 Uhr

    Ich hatte irgendwie immer noch auf ein Onlien Coop gehofft. aber das hat sich wahrscheinlich erledigt

    0
  2. SPAMTROLLER 8400 XP Beginner Level 4 | 29.07.2020 - 16:09 Uhr

    Ich kratze mir gerade am Kopf und frage mich, ist das Studio ein Microsoft Studio, oder war das nur Zeit exklusiv?

    0
    • SanVio70 45500 XP Hooligan Treter | 29.07.2020 - 19:31 Uhr

      Meine mich zu erinnern, dass das Spiel irgendwie ewig nicht fertig wurde (gut nicht der erste und einzige Kandidat, auch nicht in diesem Jahr) und das MS ‚eingesprungen‘ ist um es fertig zu bekommen. Ein vollwertiges MS Studio ist es glaub ich nie gewesen und geworden. Ich hoffe, ich schreibe jetzt keinen Mist.

      0
  3. XBoXXeR89 41980 XP Hooligan Krauler | 29.07.2020 - 19:13 Uhr

    Irgendwie schade das es jetzt in PSN-Store ist, fand es gut so wie es war xD

    Ich hätte Lust auf neue Bosse und ein noch höheren Schwierigkeitsgrad, der höchste war zwars ordentlich knackig und lies mich das ein oder andere mal verzweifeln, aber Timing ist alles.

    0
  4. Lord Maternus 83640 XP Untouchable Star 2 | 29.07.2020 - 19:25 Uhr

    So sollte das sein. Die geilsten Spiele sollten eigentlich jedem zugänglich sein. Aber dann ist da ja wieder die Sache mit dem Geld…

    0
  5. Don Lui 6480 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 21:49 Uhr

    Cuphead war/ist richtig nice👍frage mich im nachhinein wie ich es geschafft habe dieses bockschwere Game auf Hard durchzuzocken ohne den einen oder anderen Controller ins Jenseits befördert zu haben🤯🤣😂

    0
  6. dhbxxst3f4nxx 16380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.07.2020 - 09:36 Uhr

    warte immer noch mit dem Kauf:) jetzt wäre es eigentlich an der Zeit für den Gamepass:)

    0

Hinterlasse eine Antwort