Cuphead: Launchtrailer zelebriert Release

Cuphead ist offiziell erschienen und feiert seinen Release mit einem Launchtrailer.

Ab sofort steht Cuphead – nach mehrjähriger Entwicklung – endlich für Xbox One und PC zum Spielen bereit. Mit dem Launchtrailer wird der Release des Spiels feierlich zelebriert. Bei Cuphead handelt es sich um einen Xbox Play Anywhere Titel, was bedeutet, dass ihr Cuphead einmal digital im Microsoft Store kauft und dann sowohl auf eurem PC als auch eurer Xbox One spielen könnt. Bei Steam und GOG findet ihr Cuphead übrigens ebenfalls.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 30.09.2017 - 14:03 Uhr

    ich könnt mir den Trailer einfach immer wieder angucken.macht so Spaß. war für mich schon auf der e35ein Highlight, auch wenn’s jetzt kein Triple aaa Titel ist 🙃

    0
  2. Killswitch0408 136890 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2017 - 22:20 Uhr

    Schaut sehr spaßig aus, scheint aber sehr schwer zu sein … ich weiß nicht ob ich mir so eine „arbeit“ antun soll.

    0
  3. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 01.10.2017 - 00:40 Uhr

    Hab heute zum zweiten Mal die ersten 5 Level abgeschlossen und erneut wurde mein Spielstand nicht gespeichert^^

    0

Hinterlasse eine Antwort