Cuphead

Live-Aufführung des Soundtracks im Video

Der Soundtrack von Cuphead wurde auf einer Veranstaltung live gespielt und auf Video festgehalten.

Auf dem Kensington Market Jazz Festival im kanadischen Toronto konnten Besucher am vergangenen Abend einer ganz besonderen Performance lauschen: dem Soundtrack zum Spiel Cuphead. Zum ersten Mal überhaupt spielte die für den Soundtrack verantwortliche Band die Musik live. Im Publikum hörten auch viele der Entwickler zu.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2018 - 14:14 Uhr

    Der Wahnsinn! Konnte aber nicht wirklich viele Lieder einem Boss zuordnen
    Cagney hat das beste Lied 👍🏿

    Freue mich sehr auf den DLC. Cuphead war mein Spiel des Jahres 2017. Werfe es immer mal wieder an um fit zu sein für den DLC 😄

    2
  2. Ash2X 101350 XP Profi User | 17.09.2018 - 18:09 Uhr

    Einfach nur Hammer – das ist Musik die Live auch nochmal einen Touch bekommt.

Hinterlasse eine Antwort