Cuphead: Netflix Show angekündigt

Cuphead bekommt eine Netflix Show und hier gibt es einen ersten kleinen Vorgeschmack.

Der Netflix Twitter-Account hat bekannt gegeben, dass Cuphead seine eigene Show erhalten wird. Dazu wurde ein erster kleiner Vorgeschmack veröffentlicht:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 6620 XP Beginner Level 3 | 27.06.2020 - 17:33 Uhr

    Oh einer meiner Träume geht endlich in Erfüllung 😍😍 Lange darauf gehofft und jetzt angekündigt. Schöner könnte der Samstag jetzt nicht ausklingen

    0
  2. panicKiller1987 2350 XP Beginner Level 1 | 27.06.2020 - 19:08 Uhr

    Lieber wäre es mir wenn der DLC mal fertig werden würde und vielleicht noch vor der neuen Konsolengeneration kommt. Aber dem scheint ja nicht so, nicht einmal neue Infos.

    0
  3. Gothza 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.06.2020 - 20:15 Uhr

    Warte auch schon ewig auf die Erweiterung 😀 finde es etwas schlimm wie lange das dauern kann ^^aber naja ne eigene Netflix show ist aber auch ok 😛

    0
  4. Karamuto 32030 XP Bobby Car Bewunderer | 27.06.2020 - 20:28 Uhr

    Hmm wir haben also ein Spiel das von alten Cartoons inspiriert wurde, weiches wiederum zu einem Neuzeit Cartoon umgesetzt wird… Sehr lustig könnte ich Meme Bilder machen hatte ich sicher eins mit:

    Is this a cartoon? ( Bild von Spiel)

    Und

    Is this a Video game? ( Bild vom cartoon)

    We have gone full circle now.

    Wer dieses Bild mit der Taube und dem Schmetterling kennt weiß was ich meine 😂😂😂

    0
  5. Ash2X 183720 XP Battle Rifle Elite | 27.06.2020 - 21:42 Uhr

    Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet das sie den alten Stil zelebrieren wie es das Spiel macht… Egal, ich bin mehr als gespannt drauf.

    0
  6. Rapza624 73400 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.06.2020 - 10:15 Uhr

    Hoffentlich haben sie damit Erfolg. Vielleicht führt das zu weiteren Staffeln und weiteren Spieleablegern 🙂

    0
  7. Tony Sunshine 28300 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.06.2020 - 10:21 Uhr

    Schön dass nun doch was kommt, großartige Nachrichten sind das 😄
    Der Zeichenstil ist perfekt, wäre eine Schande da nichts weiter daraus zu machen

    0

Hinterlasse eine Antwort