Cuphead

Online Koop nach dem Launch möglich

Studio MDHR zieht in Betracht nach dem Launch von Cuphead noch einen Online Koop zu implementieren.

Producer Maja Moldenhauer von Studio MDHR hat in einem Interview mit Fandom verraten, dass nach dem Launch von Cuphead möglicherweise noch ein Online Koop implementiert wird.

„Chad und Jared sind zusammen mit Koop aufgewachsen und haben sich daher gedacht, dass dieses Spiel Koop bieten muss“, so Moldenhauer im Interview. „Aktuell bietet es schon Couch Koop, doch wir betrachten die Möglichkeit Online Koop zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen.“

Wenn Cuphead am 29. September für Xbox One und PC erscheint, könnt ihr das Spiel derzeit immerhin lokal mit einem Freund zusammen spielen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kraftwuerfel 8685 XP Beginner Level 4 | 28.09.2017 - 10:35 Uhr

    Ja, man kann tatsächlich nur offline zocken, unfassbar und das in dieser Zeit. Geht doch garnicht.

    Ich freue mich auf ein richtig schweres Game, in dem ich mit Sicherheit einige Frustmomente erleben werde. Aber am Ende werde ich mit einem unglaublich zufriedenen Gefühl den Endboss besiegt haben und das alleine auf der Couch.

    0
  2. Sting2saw 120485 XP Man-at-Arms Bronze | 28.09.2017 - 10:58 Uhr

    Muss los, schonmal ein paar ersatz Controller kaufen. 🙂
    Bräuchte jetzt nicht unbedingt einen Online Koop Mode, Couch reicht mir.

    1
  3. Spongebuu 73580 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2017 - 12:01 Uhr

    jetzt wirds nur noch in Betracht gezogen? hatten die nicht schon mal in nem Interview gesagt, dass der Online Coop nachgereicht wird? na dann wirds eben nicht gekauft.

    0
  4. EbbiSan 32245 XP Bobby Car Bewunderer | 28.09.2017 - 12:58 Uhr

    Also beide Varianten (Online und Couch) wären der Optimal-Fall. Gerade für das Szenario, dass ein Kumpel (ebenfalls Xbox One Besitzer) vorbeikommt, man ein wenig auf der Couch zusammen zockt und dann ein paar Tage später einfach an der Stelle online weitermacht.

    0
  5. DerOpaZockt 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2017 - 14:27 Uhr

    Die Idee mit dem Ersatzcontroller ist gut – habe einige Videos gesehen und der Frustmoment ist recht hoch.

    0
  6. Paul1198 72995 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2017 - 19:07 Uhr

    Koop wird bei mir wohl eher selten. Ich werde es erstmal alleine versuchen.

    0
  7. deRoemer 88840 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 20:39 Uhr

    Freue mich auf den Couch-Coop. Wenn sie den Online Coop nachliefern ist doch alles ok.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort