Cuphead

So schaltet ihr den geheimen Modus frei

Cuphead besitzt einen geheimen Modus, den ihr freischalten könnt.

Wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet, solltet ihr jetzt besser nicht weiterlesen. Es geht um einen geheimen Modus in Cuphead, den GameSpot aufgedeckt hat.

Im Welt 3 Hub des Spiels könnt ihr eine Schildkröte bei den Docks finden. Wenn ihr mit jener sprecht, erzählt sie euch von Pazifismus und deutet somit darauf hin, dass euch ein Bonus erwartet, wenn ihr die Plattforming Level absolviert ohne jemanden abzuschießen. Schafft ihr genau das, erhaltet ihr ein P als Bewertung und auch die Flagge, die anzeigt, dass ihr ein Level absolviert habt, glänzt nun mit einem P. Schafft ihr es alle sechs Plattforming Level (Forest Follies, Treetop Trouble, Funfair Fever, Funhouse Frazzle, Perilous Piers und Rugged Ridge) ohne Abschüsse zu bestreiten, kehrt ihr zur Schildkröte zurück und sie schaltet einen Schwarz-Weiß-Modus und Audio-Filter frei, die Cuphead einen noch größeren Vintage-Touch verleihen.

Um die P-Bewertung zu erhalten dürft ihr lediglich keine Abschüsse tätigen. Parries, Dashing und das Invincibility Super werden nicht als gewalttätig für die Pazifisten-Note gezählt. Sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, gibt es übrigens auch noch den Expert Modus, in dem sich alles schneller bewegt als im Standard-Modus.

Es können noch weitere Filter in Cuphead freigespielt werden, wie den Two-Stripe Filter. Ebenfalls in Welt 3 sagt euch eine Monokeltragende Gabel, dass sie „Grade A“-Leute sucht und wenn ihr es schafft A oder höher in den Bossleveln zu erreichen, gibt es den besagten Filter für euch zum Aktivieren.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 01.10.2017 - 19:12 Uhr

    Puuuh hört sich beides nach stress an 😅 in dem game die 1000 holt. Respekt

  2. Sandro 0 XP Neuling | 01.10.2017 - 19:19 Uhr

    Weiß ich gar nicht, ob ich das jemals auf meinem TV sehen werde^^

  3. Ash2X 94980 XP Posting Machine Level 2 | 01.10.2017 - 20:52 Uhr

    Neo der ersten Welle von Bossgegnern war das Spiel echt noch entspannt – an dem zweiten Gebiet hab ich aber mal richtig zu knabbern.Da sind die Bonis noch seeehr weit entfernt…

  4. Porakete 141020 XP Master-at-Arms Bronze | 01.10.2017 - 22:54 Uhr

    Ich wusste ja das es schwer wird, aber das klingt nochmal ne ganze Ecke härter! Hab bei einigen schon Probleme gehabt, aber es macht so viel Spaß, da beiß ich mir gerne noch etwas die Zähne dran aus.

  5. IP s Y c IH o 510 XP Neuling | 04.10.2017 - 08:26 Uhr

    also unter „geheim“ verstehe ich was anderes!
    es wird ja von den npc’s gesagt was man tun muß also so geheim ist das nicht wirklich!

    • HaLoFaN91 82245 XP Untouchable Star 1 | 04.10.2017 - 17:43 Uhr

      geheim im eigentlichen Sinne wohl nicht.aber doch nicht unbedingt offensichtlich.wage zu behaupten , dass 90-95% der Spieler einfach überlesen hätten oder nichts rein interpretiert hätten😉.
      Frage mich, wer es zuerst gefunden hatte

Hinterlasse eine Antwort