Cuphead: Studio hat epische Ideen für das nächste Spiel

Der nächste Streich von Studio MDHR wird einfach nur episch.

Studio MDHR veröffentlichte mit Cuphead eines der beeindruckendsten Spiele des Jahres 2017. Im Jahr 2019 kommt dazu noch eine Erweiterung für Cuphead, aber was wird das Studio danach machen? Bisher haben die Entwickler noch nicht offiziell ihr nächstes Projekt angekündigt, aber jetzt hat die Produzentin und Künstlerin Maja Moldenhauer eine kleine Andeutung gemacht.

Sie sagte in einem neuen Red Bull-Videobeitrag: „Ich liebe einfach wirklich, was wir tun. Und die Ideen, die wir für das nächste Spiel haben, sind ziemlich episch.“

Das gesamte Video-Feature ist wirklich sehenswert und bietet einen schönen Blick hinter die Kulissen von Cuphead und der damit verbundenen Studiokultur.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2019 - 08:32 Uhr

      ich hab’s kürzlich angefangen und muss sagen, ich bin voll zum gelegenheitsspieler geworden….schaff die ersten Level nicht mal auf easy mode😂🙈was für ein Verfall…

      0

Hinterlasse eine Antwort