Cuphead

The Delicious Last Course DLC angekündigt

Für Cuphead wurde der DLC The Delicious Last Course angekündigt.

Endlich bekommt der Plattformer Cuphead spielbaren Nachschub. Mit einem Trailer kündigte Microsoft den Zusatzinhalt The Delicious Last Course an.

In The Delicious Last Course bekommen Cuphead und Mugman auf ihrem neuen Insel-Abenteuer Gesellschaft von Ms. Chalice, einem neuen spielbaren Charakter. Es gibt unter anderem neue Waffen und brandneue Fähigkeiten für Ms. Chalice, die ihr gegen neue Bosse einsetzen müsst.

The Delicious Last Course für Cuphead erscheint 2019.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 11.06.2018 - 13:12 Uhr

    Freu mich drauf. Das es n neuen spielbaren Charakter gibt, deutet ja irgendwie ne freie Charakterwahl an 🙂 hoffe der online coop ist noch nicht gestorben

  2. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 11.06.2018 - 14:19 Uhr

    Mehr Cuphead ist immer schlecht für die Nerven. Freu mich drau! Hoffentlich kann man den neuen Char auch für die alten Level auswählen.

    1
  3. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 11.06.2018 - 19:23 Uhr

    Muss mich erstmal an das Hauptspiel wagen ^^ Hab es mir in einem Sale geholt, aber bislang weder Zeit noch Nerven dafür gehabt 🙁 Aber alles zu seiner Zeit

Hinterlasse eine Antwort