Curse of the Dead Gods: Kostenloses Crossover-Update mit Dead Cells angekündigt

Die beiden Indie-Roguelikes Dead Cells und Curse of the Dead Gos kollidieren in einem gemeinsamen Crossover-Update.

Focus Home Interactive und Passtech Games gehen eine Partnerschaft mit Motion Twin und Evil Empire ein, um euch ein Crossover Update für Curse of the Dead Gods mit Dead Cells zu präsentieren. Der Name dieser Kollision ist „Curse of the Dead Cells“.

Was erwartet euch in dem Update?

Es gibt einen neuen Fluch, der Fluch des Kopflosen, welcher es euch erlaubt, sich schneller zu bewegen, während ihr aber mehr Schaden einstecken müsst.

Die drei neuen Waffen, das Schwert des Conjunctivius, das Breitschwert des Ritters und die Armbrust der Verdammten, sind ihrem Pendant aus Dead Cells nachempfunden.

Abschließend gibt es einen neuen herausfordernden Raum, welcher eine verfluchte Truhe beinhaltet. Um an die seltenen Gegenstände zu gelangen, müsst ihr alle Herausforderungen bestehen, inklusive einer Verfluchten.

Daneben kommt noch eine neue Zweihandwaffe, ein neuer Fluch und mehr für das Hauptspiel. Informationen dazu gibt es in Kürze.

Erscheinen wird das Update komplett kostenlos für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC am 14. April. Weitere Eindrücke gibt es in der Screenshot Galerie.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ThyNewGod 5220 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 13:46 Uhr

      Kann ich nur zustimmen. Vorallem schön kurzweilig wenn man will 😋👍

      0
  1. Tomplifier 3540 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 14:07 Uhr

    Das Spiel wollte ich auch mal ausprobieren. Allerdings müsste ich auch erst mal Dead Cells weiterspielen. Immer nur zwischendurch mal gezockt und dadurch natürlich nie wirklich weit gekommen..

    0
  2. Rapza624 97560 XP Posting Machine Level 4 | 08.04.2021 - 19:14 Uhr

    Von dem Spiel habe ich viel Gutes gehört. Und das Crossover mit Dead Cells ist schon cool! Mal sehen ob es auch ein umgekehrtes Update in Dead Cells gibt, mit Curse of the Dead Gods Inhalten.

    0
  3. Mighty 7560 XP Beginner Level 4 | 09.04.2021 - 06:20 Uhr

    Ich dachte jetzt zuerst dass der DLC für beide Spiele rauskommt oder so.

    0

Hinterlasse eine Antwort