Curse of the Dead Gods: Launch-Trailer zum Roguelite-Actionspiel

Curse of the Dead Gods hat den Early Access verlassen und gefeiert wird der Release des Roguelite-Actionspiels mit einem Launch-Trailer.

Nach einem erfolgreichen Early Access auf Steam ist Curse of the Dead Gods, der Indie-Action-Roguelite von Passtech Games und Focus Home Interactive, jetzt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Ein Jahr Early Access brachte dank der Bemühungen der fantastischen Community eine riesige Menge an neuen Inhalten und viele Ergänzungen.

Curse of the Dead Gods mit seinen vielen Tempeln, Fallen, Gegnern und der finalen Konfrontation mit dem Gott des Todes höchstpersönlich ist nun für alle Spieler zum Eintauchen bereit.

Alle Inhalte aus dem Early Access plus die brandneuen Inhalte, die die finale spannende Begegnung und viele weitere Optimierungen und Ergänzungen beinhalten, sind auf jeder Plattform verfügbar.

Die Spieler haben stundenlange Abenteuer, mehrere Spielmodi und Hunderte von Kombinationen von Gegenständen, Relikten und Flüchen vor sich.

Im Microsoft Store ist das Spiel für eine begrenzte Zeit mit einem Rabatt von 10 % versehen. So kostet es derzeit 17,9 Euro statt 19,99 Euro.

Zur Veröffentlichung gab es natürlich auch einen Launch-Trailer:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 13190 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.02.2021 - 17:52 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus, viellleicht spiel ich das mal an, wenns ne Demo gibt

    0
  2. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 18:27 Uhr

    Der Trailer und das Spiel sehen richtig geil aus und hätte schon richtig bock darauf 🙂

    0
  3. Destructor 2850 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 19:40 Uhr

    Bis jetzt ist dead Cells mein Favorit in diesem Genre aber mal sehen ob das Spiel meine Ansicht ändert 🙂

    0
  4. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 24.02.2021 - 19:48 Uhr

    Habe es mir geholt, werde es morgen mal angehen 😄😄😄👍🏻

    0
  5. IVleafclover 41875 XP Hooligan Krauler | 24.02.2021 - 21:02 Uhr

    Super gutes Spiel. Zumindest laut der Meinung von Roguelike und -lite Youtubern.
    Ich werde es mir zulegen.

    0
  6. Maruschk1000 4000 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 21:07 Uhr

    Hab es gestern kurz angespielt, macht richtig spaß und das Kampfsystem hat ein gutes Feedback. Ich bin aber noch nicht weit gekommen, nach dem ersten Boss war Schluss 😅.

    0
  7. Squall 6465 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 07:54 Uhr

    Sieht aus wie ein Clon von Hades. Was ich nicht schlecht finde. Kommt direkt mal auf meine Merkliste.

    0

Hinterlasse eine Antwort