Curse of the Dead Gods: Rogue-lite Titel erscheint im Februar

Curse of the Dead Gods verlässt im Februar seine Early-Access-Phase und erscheint als Vollversion.

Passtech Games und Focus Home Interactive haben bekannt gegeben, dass Curse of the Dead Gods offiziell am 23. Februar 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Der Rogue-lite-Titel kann auf eine erfolgreiche Early-Access-Phase zurückblicken, die durch etliche auf Community-Feedback basierenden Verbesserungen und Ergänzungen rund 90 Prozent positive Bewertungen erhielt. Pünktlich zum Release wird ein neues Update erscheinen, welches dem Spiel sein wahres Ende hinzufügt.

„Die vollständige Veröffentlichung von Curse of the Dead Gods wäre ohne die unglaubliche Arbeit des gesamten Teams und unserer exzellenten Community von Early Access-Spielern nicht möglich gewesen“, erklärte Sylvain Passot, Studio Director bei Passtech Games. „Die erstaunliche Community, die um das Spiel herum gewachsen ist, hat es wirklich in die richtige Richtung gebracht. Wir können es kaum erwarten, alle Spieler im Tempel willkommen zu heißen, und wir freuen uns bis 2021 auf neue aufregende Inhalte.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 16.01.2021 - 09:03 Uhr

    Ich hatte das Spiel bislang nicht wirklich auf der Uhr. Ist jetzt auch nicht unbedingt so meins, aber so beim Gucken dachte ich mir, och könnte man ja doch mal zocken.

    0
  2. TheMarslMcFly 62380 XP Stomper | 16.01.2021 - 11:57 Uhr

    Rogue-Lite ist so ein Genre dass ich mögen will aber nicht so wirklich kann. Der Artstyle gefällt mir.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 124345 XP Man-at-Arms Silber | 16.01.2021 - 18:01 Uhr

    Wird wohl auch an mir vorbei gehen, obwohl ich finde, dass es nicht schlecht aussieht

    0
  4. Hey Iceman 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 16.01.2021 - 18:04 Uhr

    Sieht interessant aus, wenns mal in GP kommt werde ich es mal probieren.

    0
  5. MiklNite 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2021 - 19:47 Uhr

    Das Äußere gefällt, ob es das Gameplay ebenfalls tun wird, muss sich zeigen…

    0

Hinterlasse eine Antwort