Curse of the Sea Rats: Trailer sticht in See und Kickstarter-Kampagne startet heute

Zu Curse of the Sea Rats ist ein neuer Trailer in See gestochen und die Kickstarter-Kampagne startet heute.

Petoons Studio hat einen neuen Trailer zu Curse of the Sea Rats, dem Metroidvania Titel mit Ratten in der Hauptrolle veröffentlicht.

Gleichzeitig startet am heutigen Tag eine Kickstarter-Kampagne, bei dem das Spiel finanziell unterstützt werden kann.

Curse of the Sea Rats wurde im August letzten Jahres angekündigt und soll 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 58345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.06.2020 - 17:51 Uhr

    Der cartoonstil gefällt mir echt gut. Das Gameplay sieht beim kämpfen ein bisschen unpräzise aus. Aber ansonsten mag ich so spiele echt gerne 🙂

    0
  2. Lyk3 49120 XP Hooligan Bezwinger | 02.06.2020 - 18:13 Uhr

    Uh, gefällt mir vom Stil her schonmal sehr gut und als jemand aus dem Furry-Fandom sowieso.

    Das wird mal schön weiter im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort