Curved Space: Demo für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich

Curved Space Demo ist ab sofort für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler können sich ab sofort die Curved Space Demo herunterladen und das Spiel ausprobieren. Curved Space ist ein Twin-Stick-Shooter im Arcade-Stil und euch in unheimliche Weiten des Weltraums versetzt.

Die kostenlose Demo könnt ihr direkt über den folgenden Link herunterladen:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.02.2021 - 13:40 Uhr

    Ich finde es gut das es wieder, zumindest etwas, mehr Demos gibt.

    Kaufe ungern ein Spiel für 70-80€ ungesehen.
    Mario, Zelda, Forza, Horizon Forbidden West, TLOU 2, Top Games mal ausgenommen.

    0
    • Hey Iceman 139245 XP Elite-at-Arms Gold | 04.02.2021 - 14:57 Uhr

      Stimme ich dir zu, so erlecihtert es die Frage ob man zuschlagen soll oder auf nen Sale warten kann.

      0
    • Moe Skywalker 20700 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2021 - 19:42 Uhr

      Finde ich auch klasse. Demos sollten Pflicht sein. Das hier sieht irgendwie cool aus. Demo wird geladen.

      0
    • goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 06.02.2021 - 23:29 Uhr

      Sehe ich absolut genau so. Gerade bei Vollpreistiteln ist es doch recht schade, wenn man sie vorher nicht antesten kann.

      0

Hinterlasse eine Antwort