Cyberpunk 2077: 10 Prototypen zum Überspringen von Zwischensequenzen und Dialogen entworfen

Der Entwickler von Cyberpunk 2077 entwickelte für das Überspringen von Zwischensequenzen und Dialogen 10 Prototypen.

In Videospielen können Unterhaltungen in Zwischensequenzen eine Geschichte spannend, unterhaltsam oder gehörig vorantreiben…aber auch schrecklich langweilig sein. Letzteres regt einen dann meist dazu an, das Ganze zu überspringen.

In Cyberpunk 2077 werdet ihr ebenfalls Zwischensequenzen sehen. Bereits im Oktober hat John Mamais von CD Projekt RED über die Funktion „Scene System“ erzählt, welche euch besser ins Geschehen solcher Sequenzen eintauchen lassen soll.

Einige werden dennoch diese Sequenzen überspringen wollen, weshalb sich der Entwickler ein Feature dafür ausdenken musste. Eigentlich sollte das recht einfach sein. Die Zwischensequenzen in Cyberpunk 2077 sind aber nicht traditionell wie die aus The Witcher 3: Wild Hunt und beim Überspringen von Szenen würde man aus der Erfahrung gerissen.

Daher hat man ganze 10 Prototypen für das Überspringen entwickelt. Schließlich habe man aber eine coole Funktion gefunden, die zufriedenstellend war. Wie die Funktion aussieht, dass wollte man jedoch nicht verraten und Spieler es selbst zum ersten Mal erleben lassen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 116615 XP Scorpio King Rang 3 | 28.11.2019 - 15:13 Uhr

    Vllt eine „Mich interessiert die scheiße nicht, stirb einfach“- Dialogoption 😀

    3
  2. Robilein 461045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.11.2019 - 17:39 Uhr

    Da geben sie sich richtig Mühe und feilen an neuen Ideen. Top. Bin gespannt wie das aussehen wird.

    0
  3. de Maja 164890 XP First Star Silber | 28.11.2019 - 20:36 Uhr

    Ich werde auch nichts überspringen, zumindest beim ersten Mal aber wenn beim zweiten Durchgang ist, kann der ein oder andere Dialog schon etwas ermüdend werden.

    0
  4. RBTV 90805 XP Posting Machine Level 1 | 29.11.2019 - 21:24 Uhr

    Da bin ich mal gespannt ? beim ersten run wird wie immer nix übersprungen.

    0
  5. TEEEEEDDY 14120 XP Leetspeak | 30.11.2019 - 08:25 Uhr

    Von mir aus kann das Feature auch wegbleiben da manchmal die Zwischensequenzen interessant sein können und viele Spezialisten (so wie ich xD) das gerne einfach skippen

    0

Hinterlasse eine Antwort