Cyberpunk 2077: 29 Automodelle in endlosen Variationen werden verfügbar sein

Cyberpunk 2077 bietet 29 Automodelle in endlosen Variationen. Die Fahrzeuge der Nomads werden mit Minensuchgeräten und Infrarotsensoren anstelle von Fenstern ausgestattet.

Cyberpunk 2077 ist sehr detailliert, von den Charakteren bis hin zu Night City und den Randgebieten, den Badlands. Viel Arbeit steckt auch in den verschiedenen Autos, die die Spieler fahren können. Laut Pawel Mielniczuk, Art Director für Charaktere und Oberflächen bei CD Projekt Red, gibt es etwa 29 Automodelle mit unendlich vielen Varianten.

Im Gespräch mit dem Official PlayStation Magazine sagte Mielniczuk, dass die Nomad-Versionen in diesen Varianten enthalten sind. Sie sind jedoch nicht nur aus Harz und verfügen über besondere Merkmale wie Minenschutzdetektoren, Infrarotsensoren und keine Fenster. Da die Spieler die Außenwelt im Wesentlichen durch einen Bildschirm betrachten, kann es sein, dass auf dem Bildschirm einige Störungen auftreten.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PS4, Xbox One und PC mit Unterstützung für Xbox Series X und PS5 vom ersten Tag an.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 9145 XP Beginner Level 4 | 29.08.2020 - 19:04 Uhr

    Geht mir genauso….wird Zeit das cyberpunk kommt. Habe zum Glück in der Zeit auch Urlaub.

    0
  2. de Maja 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 29.08.2020 - 21:05 Uhr

    Hmm, die Nomad Fahrzeuge scheinen ja für alles gewappnet zu sein, bin ich froh das ich als Nomad anfangen werde ^^

    0
  3. churocket 119700 XP Scorpio King Rang 4 | 29.08.2020 - 22:17 Uhr

    Das wird hammergeil freue mich schon Mega auf das game, das wird gezockt bis zum kotzen 😁😁😁

    0
  4. Gothza 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.08.2020 - 09:27 Uhr

    Das Spiel wird sowas von grandios, hoffe ich 😀 vorbestellt ist es ja schon lange und die Freude wird immer größer!

    0
  5. Jak3 2260 XP Beginner Level 1 | 30.08.2020 - 19:41 Uhr

    Hoffentlich werden die tuning Optionen fett. Schaut aber danach aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort