Cyberpunk 2077: 4K-Gameplay ohne Kommentar im Video

Wer möchte, kann sich jetzt das Cyberpunk 2077 Gameplay ohne Kommentare der Entwickler anschauen.

Ihr möchtet euch das Cyberpunk 2077 Gameplay ohne nervigen Kommentar anschauen? Dann seid ihr heute wieder genau richtig bei Xboxdynasty. Hier gibt es ein 4K-Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077 ohne jegliche Ablenkung. Gameplay in seiner reinsten Form, einfach schön!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 106680 XP Hardcore User | 29.06.2020 - 07:22 Uhr

    Oh man. Bin froh wenn ich darin komplett eintauchen kann. Und dann auf der Series X. Mega

    3
  2. Cerdiwan 23665 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.06.2020 - 07:22 Uhr

    Das ist schon ein sehr cooles Setting , aber ich will mir nicht zu viele Videos angucken, etwas Überraschung soll ja schließlich auch noch sein.

    2
  3. DerLandvogt 72560 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.06.2020 - 07:30 Uhr

    Immer her mit neuen Videos… Dachte eigentlich der Hype könnte nicht mehr steigen, falsch gedacht wird als schlimmer 🤯😅

    0
  4. dancingdragon75 81315 XP Untouchable Star 1 | 29.06.2020 - 07:32 Uhr

    Nicht schlecht.. man kann sich also in andere Leute hacken und mit denen Überfälle starten..
    creepy 😳

    2
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 29.06.2020 - 07:35 Uhr

      Dachte ich auch… ist schon geil was da alles vereint wird was man so kennt… Surrogates, BladeRunner, Fifth Element etc. Wird mega

      0
    • Corven7 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.06.2020 - 07:46 Uhr

      fast… das in dem Trailer ist eine Erinnerung von einem toten. Schaut euch das Gamestar Video dazu an. Da wird das erklärt. Ist sowas wie eine digitale Tatort inspektion.

      0
  5. Lord Maternus 87020 XP Untouchable Star 3 | 29.06.2020 - 08:46 Uhr

    Der Funke will einfach nicht überspringen. Trotzdem werde ich es wohl in einem Sale mal mitnehmen, hat sich bei The Witcher 3 ja auch gelohnt. Die Leute wissen, was sie tun, und mit dem Setting freunde ich mich ja vielleicht noch an.

    1
  6. Robilein 322305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.06.2020 - 09:36 Uhr

    Allein die grafischen Details an der Frau mit dem „13“ Tattoo am Arm, Wahnsinn. Das schaut alles so geil aus, und ist alles Spielgrafik. Einfach mega. Die Vorfreude wird dadurch nicht geschmälert 😂👍

    0
    • BANKSY EMPIRE 41495 XP Hooligan Krauler | 29.06.2020 - 21:32 Uhr

      Vor allem die Haare sehen mMn grandios aus. Und ich mein natürlich damit nicht die Farbe, sondern den Detailgrad🤓

      0
      • Robilein 322305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.06.2020 - 21:41 Uhr

        Siehe die Spitzen. Ist mir auch sofort aufgefallen ja. Deswegen wird es definitiv auf der Series X gezockt.

        0
  7. discoleguan 0 XP Neuling | 29.06.2020 - 10:40 Uhr

    Gefällt mir ziemlich gut. Werde auch nicht auf die Next Gen warten, denke ich, sondern das Ganze auf der One X über SSD laufen lassen und hoffen, dass alles flüssig läuft. Mal gucken, ob die Ego-Perspektive gut für mich funktioniert.

    0

Hinterlasse eine Antwort