Ab dieser Uhrzeit könnt ihr es spielen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXxTanithxXx 52215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 12:22 Uhr

    Das heißt nix mit auf neu seeland stellen. Ist überall die gleiche zeit oder seh ich das falsch?

    1
    • snickstick 239890 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.12.2020 - 12:26 Uhr

      Ne passt schon so wie du das siehtst. Ist überall die Gleiche zeit. Lohnt niczt extra auftzustehen.
      Aber obwohl die Aus Poland kommen haben Sie die Zeuit an die USA angepasst statt das man zu einer vern+ünftigen Uhrzeit in Europa anfangen kann.

      0
  2. DerOpaZockt 50700 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 12:28 Uhr

    Ich werde aber bestimmt nicht Nachts aufstehen, nur um das Spiel als Erster zu spielen. Ich werde so viele Stunden damit verbringen, da kommt es nicht auf einige Stunden früher oder später an.

    3
  3. revil-o 3845 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 12:39 Uhr

    Da heißt es diesmal reichlich davor schlafen. Was wird ?, da leg ich mich fest. Keins der cdr Projekt spiele hat mich je entäuscht.

    0
  4. uNikat73 0 XP Neuling | 04.12.2020 - 13:06 Uhr

    Leute, schön ausschlafen und am nächsten Morgen den ersten Hotfix genießen! 😉

    0
  5. TheRiddler815 1905 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 13:39 Uhr

    Naja, ich glaube am 10.12. um 10.00 Uhr wird es auch spielbar sein… Denke der Umfang des Spiels ist so groß, da kann man auch etwas später anfangen!

    0
  6. shadowghul 785 XP Neuling | 05.12.2020 - 17:41 Uhr

    Das ist übrigens nur der Pc Release:D der für Xbox is global um 00:00??

    Ich wünsche allen mega viel Spaß damit!!!

    0
  7. LGK1981 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.12.2020 - 21:10 Uhr

    Ich freu mich schon sehr drauf. Ein paar Tage noch. Nach Release noch eine Woche arbeiten, dann startet der Urlaub. Ich hoffe das Spiel wird seinem Hype auch gerecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort